Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schläuche mit Gradangabe Ventil


freerider13

Empfohlene Beiträge

Servus!

Bin grad dabei mir neue Reifen zu bestellen, bei der Gelegenheit nehm ich auch gleich ein Paar neue Schläuche.

Jetzt hat der Händler (mopedreifen.de) 3 Schläuche im Angebot:

1 mal keine Angabe des Ventilwinkels

1 mal 70 Grad

1 mal 87 Grad

Ist der ohne Winkelangabe jetzt der, den wir haben oder steht das Ventil dann gerade hoch? (Und Schläuche für Vespa hätten dann 90 Grad?)

Und hat einer Erfahrung mit den anderen Winkeln? Besser als normal? Könnt mir vorstellen, dass man schon noch etwas besser ans Ventil kommt wenns etwas schräg steht... (meine Kippen zumindest immer so Richtung Felge weg, wenn ihr versteht :-D )

Danke im Voraus,

Jan

Bearbeitet von freerider13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Bin grad dabei mir neue Reifen zu bestellen, bei der Gelegenheit nehm ich auch gleich ein Paar neue Schläuche.

Jetzt hat der Händler (mopedreifen.de) 3 Schläuche im Angebot:

1 mal keine Angabe des Ventilwinkels

1 mal 70 Grad

1 mal 87 Grad

Ist der ohne Winkelangabe jetzt der, den wir haben oder steht das Ventil dann gerade hoch? (Und Schläuche für Vespa hätten dann 90 Grad?)

Und hat einer Erfahrung mit den anderen Winkeln? Besser als normal? Könnt mir vorstellen, dass man schon noch etwas besser ans Ventil kommt wenns etwas schräg steht... (meine Kippen zumindest immer so Richtung Felge weg, wenn ihr versteht :-D )

Danke im Voraus,

Jan

vespa hat 90°. das wären also näherungsweise die 87 die du da im angebot hast. das wäre mein favorit, weil original so vorgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 mal keine Angabe des Ventilwinkels

1 mal 70 Grad

1 mal 87 Grad

Und hat einer Erfahrung mit den anderen Winkeln? Besser als normal? Könnt mir vorstellen, dass man schon noch etwas besser ans Ventil kommt wenns etwas schräg steht... (meine Kippen zumindest immer so Richtung Felge weg, wenn ihr versteht :-D )

habe mir neulich beim jockey schläuche bestellt ( á 6 euro), continental d10 mit ventilbezeichnung tr87 bzw. 33g90 - also die rechtwinklig gebogenen. für lambrettas könnte die 70° version sinnvoll sein, falls der abstand vom ventil zum forklinkbolzen der gabel kritisch sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Noch ne Frage hinterher:

Schläuche brauch ich noch ein Paar und 6? is schon mal ein guter Preis, aber:

1.: jockey find ich nich im Netz (ausser die, die Unterwäsche machen - wenn die Rollerschläuche als Nebenprodukt anbieten will ich nich wissen, aus was denen Ihre Wäsche is) also: Hat einer nen Link für mich?

Und 2.: Hat einer noch ne billigere Quelle für Schläuche?

Thx,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information