Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Resopuff auf Stage 4?!

Empfohlene Beiträge

So, nachdem auch ich jetzt festgestellt habe das der Clubmann eindeutig zu nervig ist, stellt sich die Frage Resopuff oder nicht,

wenn ja - welcher ?!

Ich weiß, es gibt bestimmt schon 1000 Topics darüber, aber habe nichts wirklich brauchbares gefunden. :plemplem:

Also bitte her mit euren Erfahrungsberichten (Oder einer der Herren die hier scheinbar wohnen setzt mir einen Link zum richtigen Topic hier rein)

Danke

P.S.

Ach ja, soll keine Rennmaschiene werden. Mehr so ein Tourer, mit dem mann nicht alle seine Nachbarn gegen sich aufbringt :grins:

@ marc-o

bin auch taffspeed road lange auf stage 4 gefahren, fand ich sehr angenehm. leistung und drehmoment waren absolut ok. wenn du willst kann ich dir zur entscheidungshilfe meinen mal leihen der hängt eh nur in der werkstatt rum. wenn das teil dir zusagt dann kannst du dir ja immer noch einen kaufen. wenns nichts ist dann lässt du es halt :-D

gruss sven

Hi! Hab folgende Puffs auf dem Stage 4 getestet:

- Kegra: Sehr angenehm, ohne jedlichen KICK! Keine Ahnung ob er auf dem 4´er was bringt?? Hat aber nen schön dumpfen Sound!! :-D => GUT

- PM - Alt: Bringt etwas mehr Drehzahl, Motor läuft etwas ruhiger obwohl mehr RPM => Sehr GUT

- PSP: Schiebt von unten wie ein Ochse!! :-D Unterstützt perfekt das eh schon vorhandene Drehmoment von unter raus!! Kann mir auf dem Stage 4 nix besseres vorstellen!! TOP OF THE POPS *g*

=> Wenn du aus der Gegend von Landshut/München kommst kannst die auch gerne mal alle testen!!

MfG M

Bearbeitet von FOX Racing