Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus!

Ich hab hier ein Direktansaugerkit von einem Malossi 112er (Vergaser, Membran...)

Jetzt mein problem, ich würde mir ein 136er für meine PK80 bestellen, ich glaube kaum das das Kit auch passt oder? nach den Bildern die ich bis jetzt gesehn habe hat der 112er eine 3-loch verbindung zwischen Zylinder und Membran und der 136 eine 2-loch. stimmt das so?

wenn ja könnte mir jemand bilder von einem 136er Membrangehäuse schicken, möglichst von allen richtungen, dann würde ich mir einen Fräsen. vor allem auch die maße vom Einlaß am zylinder (ne skizze wär echt prima!)

noch ne andere frage, passt das mit dem Hub der Kurbelwelle mit dem PK80 gehäuse? im Moment fahre ich ne Rennwelle. Stehbolzen muss ich tauschen, ist klar.

Geschrieben

PK80 ist Langhub. Welle müsste passen. Unter verkaufe steht im Moment so ein 136er Ditrektsauger Kit. Dann brauchst das nicht selber zu fräsen.

mfg Flo

Und der 136er hat definitiv ne 2-Loch befestigung vom Membrankasten am Zylinder.

Was du meinst ist wahrscheinlich ein Gehäusemembrankit mit 3-Loch. :wasntme:

Geschrieben

bist dir sicher mit Langhub? hab jetzt schon viel gelesen, jeder sagt irgendwie was andres.. kann man antscheinend an den stehbolzen erkennen oder so?

hab mal pics gemacht wie das bei mir aussieht.

der ass sieht bei mir doch anderst aus, der verläuft bei mir im 90°winkel?! denkt ihr der passt?

Bild 1

Bild 2

der im "verkauf" sieht zwar verlockend aus, aber ich spare im moment wo ich kann, hab gerade meine komplette pk restauriert und führerschein gemacht.. bei mir sitzt das geld im moment ned so locker :)

das fräsen wär denk ich kein problem.. wenn ich nur n paar maße hätte...

danke schonmal!