Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, das gespann kenn ich.

das gehört dem "frischi" vom LCA.

Der wollte 3.500 Euro für das Gespann haben. Ich hab noch ein Photo wo der Preis draufsteht.

Hm, 1.000 Euro ist für das Gespann schon verdammt billig, aber es wird sicher noch fleissig geboten.

Optisch ist der Roller soweit in Ordnung.

lg jolly

Geschrieben

sers!

der "f rischi" ist glaub ich der präsident vom lambrettaclub austria und der stoffi (stoffis garage) ist dort auch member. klarerweise kennen sich die beiden! beide sind aus ried od. ried-umgebung!

ich hoff das beantwortet deine frage,...!

yow jolly

Geschrieben

Die machen aber nicht vielleicht gemeinsame Sache :-(

Bei so einem Startpreis. Ich denke mal der Stoffi hätte das früher schon mitbekommen und vor allem ist der normalerweise so ein "letzte Sekunde Bieter", oder?

Durchschaut :-D

Geschrieben

Besteht die möglichkeit das der Roller schon mal in Modivizierterer version im Motoretta war ?

Auf der letzten Customshop vom Stoffi watr er Glaub ich auch.

Pferschy

Geschrieben

JA genau das Gespann gehört dem Frischi aber ich glaub das Gespann auf der letzen Customshow in Ried war ein anderen war zwar auch blau aber vorne mit Reifen von einem Mini und so. roller würd mich auch interesieren aber was mich noch mehr intersiert ist wieso der Stoffi mitgeht. Will er das Teil für den Shop und dann nach England oder so verkaufen oder will er dem Frischi helfen den Preis in die Höhe zu Treiben.

Na schauma wies ausgeht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Angeblich entwickelt das Raumfahrtentwicklungsinstitut ein Spezialwerkzeug für das Problem.   Bei der technischen Umsetzung hapert es noch an der Namensgebung, deswegen dauert es.   Vorläufiger Projektname ist  > elektrisches, rotierendes LocheinbringungsmitzweiHandbedienungsgerätmaschinedings < , da der Name etwas sperrig ist, nennen es die Praktikannten dort " Bohrmaschine " , die FüchseInnen...    
    • Ich habe noch ein Tankproblem... Bis auf den schwer zu organisieren Tankgeber weiß ich nicht wie die Tankentlüftung laufen soll. Ich hane mir einen Xl1 Deckel besorgt der ja in der Mitte ein kleines Loch hat jedoch geht sich das mit der Mositzbank nicht aus. Darum wieder der Blechdeckel... aber der ist offensichtlich dicht.     Hat wer Rat?          
    • Die Gehäuse kamen in den letzten Ciaos Typ C24 und C31 zum Einsatz.    Ja, könnte man so bezeichnen als " Anti Tuning Gehäuse", die Gehäusebohrung für den Zylinderfuss ist kleiner, der Einlass mittels vergossener Metallplatte "verblompt" (alles Drosseln die leicht umgangen werden können), ABER das Gehäuse ist für elektronische Zündung, hat eine grosse/lange Drehschieber-Verdichterplatte und etwas mehr Fleisch an den Überströmer.. Was sie wiederum ideal machen, grad für Tuning wenn man die o.g. Drosseln umgeht 
    • Absolut! Ein Lexikon auf 2 Beinen und ein sehr angenehmer, respektvoller sowie professioneller Gesprächspartner...   @Humma Kavula fühl ich ebenfalls 
    • Meiner arretiert leider nicht - ich würde gern dein Angebot annehmen   Danke   Gruß Georg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung