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Motoristaca Milanese, und es gibt doch noch einen !


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Klar, jetzt wo du es sagst! Deshalb gibt es ja auch die "Kolbenuntenzündung", für eine gleichmäßige Wärmeentwicklung.

ich glaub, jetzt willst du uns auf den arm nehmen. richtig? :haeh:

oder entstammt diese optimierungsidee einem praktikantenhirn, dann wäre auch wieder einiges erklärt...

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Die olle Pumpe kannste eh weglassen-Du mußt nur spezielles Ceran-Gel als Kühlmittel verwenden welches sich thermosyphonisch selbst umwälzt... :grins:

Bearbeitet von rocket88
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  • 2 Wochen später...

:-D

So nu iss er daaaaaaaa!!!

Habe heute mal ein Zirri Silent angebaut und das Kühlsystem unter die Lupe genommen.

Die Pumpe sieht nicht vertrauenserweckend aus,funzt auch noch nicht so richtig,aber dat kann man ja ändern. :-D

Sprang schon supiii an und laüft gut im Standgas,bin mal vorsichtig eine Runde gedreht schöner Sound :-D Nurrr, er will noch nicht richtig über halbgas hinausdrehen,Vergaser,...

erstmal dat Kühlsystem ans laufen bringen und dann mal Zündung und Vergaser befummeln.

Motor mus ich auch nochmal zerlegen und das Getiebe und die Kupplung überpüfen und überhaupt ............. dann schauen wir mal wie dat laüft!

Sieht auf jedenfall schon mal gut aus,dat Motörchen, :love:

P.s.. Watt meint ihr? Brauch ich in dem Motor überhaupt einen kurzen vierten Gang????

Der mus doch eine 2,56 wechziehen oder?

Gruß Vuller

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  • 2 Monate später...

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    • Tatsächlich ist mein Horizont bei 4 takt harley beschränk u Tunnelblick...ein Feld zu dem ich nie bezug fand  ...ich weiß nicht so genau warum... Dankeschön fürs harley näher bringen...top!   Weiterhin werde ich versuchen,  alles positive aus jedem einzelnen post herauszulesen ...
    • ein hübsch angeschweißtes und sauber zurechtgefeiltes flacheisen erfüllt den zweck ansonsten mindestens genauso gut. kollisionen mit dicken (z.b. spanischen) dämpfern vermeidet man dadurch auch. kann man aber natürlich nicht eloxieren und lässt sich auch nicht einfach ins körbchen klicken...
    • Schon klar, hab ich auch. Die können allerdings nicht auf dem Gerät drauf bleiben, weil zum Ausschalten der Rüssel in ein Loch gesteckt werden muss. Der schlabbert sonst auch so rum nach der Benutzung ...
    • Mmmmh, stramm zu montieren war da jetzt nichts..... ob Original oder Superstrong.... Habe in 3 WF's am Kupplungshebel, sogar 2 von dene Dichtungen drauf.  Es könnte an dem Seilzug liegen inkl. Hülle. 
    • Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-t5-tx-rahmen-fahrgestell-chassis-motovespa-piaggio-34/2740158952-306-3032?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   der hat normal so Kaskaden im Lager. Hattet ihr schon Kontakt? 
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