Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag. Folgendes Problem.

PX mit dem 135er (lusso)

Ich muss nun schon die 4 Glühbirne fürn scheinwerfer im halben Jahr kaufen.

Kann es sein das meine Lima zuviel saft abgibt? Wieviel sollte vorne ankommen wenn ich morgen mal nachmesse?

Oder gibts sonst noch mögliche fehlerquellen?

Geschrieben

neuen spannungsregler schon montiert birne wackelt auch nich.

is alles fest!

deswegen ich kanns mir absolut nicht erklären! fettige finger beim einbaun hatt ich auch nie!

Geschrieben (bearbeitet)
Tag. Folgendes Problem.

Wieviel sollte vorne ankommen wenn ich morgen mal nachmesse?

Da man sich bei dieser Messung schnell vertun kann, lies sicherheitshalber vorher noch mal den thread: "Wieviel Volt bei PX200"

Bearbeitet von Don
Geschrieben

Brennen die Lämpchen denn komplett durch oder lediglich Fern-/ bzw. Abblendlicht ? Bei mir war es auch der Spannungsregler und zerschoss mit regelmäßig entweder Fern/ oder Abblendlicht. Je nachdem was ich eingeschaltet hatte.

Greetz :-D

Geschrieben

Also bei einer neuen Birne funktioniert jede funktion. ganz normal! Irgendwann hab ich halt kein vorderlicht mehr. nur noch fernlicht.

Ich hab aber ja schon n neuen spannungsregler drin. unter der linken banke wurde eh schon alles neu gemacht somit schliess ich da eigentlich die fehlerquelle aus!