Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag. Folgendes Problem.

PX mit dem 135er (lusso)

Ich muss nun schon die 4 Glühbirne fürn scheinwerfer im halben Jahr kaufen.

Kann es sein das meine Lima zuviel saft abgibt? Wieviel sollte vorne ankommen wenn ich morgen mal nachmesse?

Oder gibts sonst noch mögliche fehlerquellen?

Geschrieben

neuen spannungsregler schon montiert birne wackelt auch nich.

is alles fest!

deswegen ich kanns mir absolut nicht erklären! fettige finger beim einbaun hatt ich auch nie!

Geschrieben (bearbeitet)
Tag. Folgendes Problem.

Wieviel sollte vorne ankommen wenn ich morgen mal nachmesse?

Da man sich bei dieser Messung schnell vertun kann, lies sicherheitshalber vorher noch mal den thread: "Wieviel Volt bei PX200"

Bearbeitet von Don
Geschrieben

Brennen die Lämpchen denn komplett durch oder lediglich Fern-/ bzw. Abblendlicht ? Bei mir war es auch der Spannungsregler und zerschoss mit regelmäßig entweder Fern/ oder Abblendlicht. Je nachdem was ich eingeschaltet hatte.

Greetz :-D

Geschrieben

Also bei einer neuen Birne funktioniert jede funktion. ganz normal! Irgendwann hab ich halt kein vorderlicht mehr. nur noch fernlicht.

Ich hab aber ja schon n neuen spannungsregler drin. unter der linken banke wurde eh schon alles neu gemacht somit schliess ich da eigentlich die fehlerquelle aus!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin, meine 125 Sprint hat am Heck 4 unschöne Löcher. Hier war wohl mal ein Gepäckträger verschraubt, der offensichtlich viel benutzt wurde (Blech verbogen um die Löcher). Da ich sowieso einen Gepäckträger brauche - hat jemand eine Idee, welcher da drauf gewesen sein könnte? Oder könnte es etwas anderes gewesen sein? 
    • Klar bräuchtest Du den O-Ringeinstich. Aber wenn der Viton O-Ring bei Montage nicht gezwickt wird, kannst Du den ewig verwenden. Bei den M200 z.B. haben viele Kunden die "teuren" Dichtungen satt gehabt, nach kurzer Zeit setzten sich diese, bröckelten raus, die Schrauben, bzw. Muttern wurden dann locker usw., mit dem O-Ring alles bestens! Noch dazu war bei jeder Demontage des AP die Dichtung hinüber.   Meister Falc wendet das ja auch schon zig Jahre an, allerdings die O-Ringnut im AP- Flansch,   Gruß
    • Abgesehen von der Funktion find ICH die optisch einfach grauslich. Hat jetzt zwar nix mit der Frage zu tun aber das wollt ich mal loswerden.  
    • Hier in NRW  Messbetrag alt = 88,26€ Hebesatz alt = 731 v.H    Messbetrag neu = 130,98 € Hebesatz neu = 598 v. H    macht in der Summe 138€ + p. A.   Bei meiner Mutter, gleiche Gemeinde, kommen 50€ - (weniger) p. A. bei raus. Hebesatzänderung gleich. Den Wert des Messbetrags habe ich gerade nicht im Kopf.   Beides Wohngebäude. Der eine gewinnt, der andere eben nicht. Unterm Strich auf jeden Fall ein Gewinn von 88€ für die Gemeinde. Zumindest was meine Familie betrifft.
    • Ich habe nur die günstigere Version von LVDUE hier liegen und dazu ein Bild bei FB gefunden. Ich selber habe die noch nicht verbaut. Was genau passt bei Dir beim Anti Dive nicht?            
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information