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Geschrieben

Das ist nicht dein Ernst, daß Du einen 200er Motor für 899 Pfund (also über 1000 Schleifen) in Betracht ziehen würdest, oder ? Ich meine, 200er Motoren gibt es doch wie Sand am Meer, und ein gebrauchter ist wohl nur unwesentlich schlechter (wenn überhaupt Verschleiß vorliegt) als ein Neuer...

ICH würde mir so ein Ding nicht kaufen !

Geschrieben
Ich meine, 200er Motoren gibt es doch wie Sand am Meer,

Cool, wo denn? :sabber:

Aktuell finde ich den Markt gerade etwas dünne ... (s.u.) - immer her mit Tips!!

Geschrieben
Cool, wo denn? :sabber:

Aktuell finde ich den Markt gerade etwas dünne ... (s.u.) - immer her mit Tips!!

899 Pfund sind je nach Wechselkurs so zwische 1300,- und 1400,- ?. Dann schau doch einfach mal hier:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=87497

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=85070

Da bliebe dann immer noch genug über, um den Motor komplett zu überholen oder nach eigenen Vorstellungen aufzurüsten.

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    • Falls du noch mal Werkzeug für egal was benötigen solltest. Ich bin staatl. geprüfter Werkzeugverleiher. Falls du das Werkzeug länger benötigen solltest, steht für das Pfand alles bereit. U. a. auch ein Bett.......
    • Es gibt einen Thread für Fragen zur Elektrik und ja, es müsste anders verkabelt sein. Auf den Anschluss 1, wo das blaue Kabel dran ist, gehört keins. Das permanent Spannung führende Kabel gehört an Anschluss 4 und an 3 muss das Kabel zu Rücklicht und Standlicht.  
    • Hallo Alex, Danke für die Anleitung. Ich probiere es morgen aus und melde mich wieder. Viele Grüße  Jens 
    • Hi Jens unter dem Nippel liegt eine Metallkugel. Die verschließt die Entlüftung wenn der Nippel festgeschraubt ist. Löst du den Nippel, dann lockert sich die Kugel und Luft kann einströmen, was zu vermeiden ist, und Flüssigkeit und Luft kann austreten.  Das ist so gewollt. Das Prozedere des Entlüftens kennst Du?   -Behälter mit Flüssigkeit füllen -Schlauch auf den Nippel in Auffangbehälter -Nippel ist geschlossen -Jetzt wird gepumpt, sagen wir 10x -Der Hebel wird gehalten -Nippel öffnen und Hebel durchziehen -Bei voll durchgezogenem Hebel Nippel zuschrauben.   Und das jetzt gefühlt 50 Mal bis endlich mal Bremsdruck da ist. Immer darauf achten das ausreichend Flüssigkeit 8m Behälter ist, sonst ziehst Du Dir wieder Luft rein.  Gruss Alex    
    • Dachte auch schon... Leider ist der gute vor ein paar Jahren verstorben.  
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