Zum Inhalt springen

Warum ist px200hh gesperrt?


Dr.Tyrell

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist doch scheissegal ob er damit Geld verdient oder nicht, aus dem Wissen bzw. den Erfahrungen anderer Leute ist der Inhalt doch unbestritten.

Man hätte auch mal drüber nachdenken können diese Daten ins Wiki zu stecken. Da sie alle dem Forum entstammen ist das m.E. nach der einzig richtige Ort dafür.

Nur meine 2 cents...

Gruß Manuel

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich hat Tom 73 mit seiner Vermutung Recht.

Nur nachvollziehen kann ich soetwas nicht.

Dann müßten diverse "Privatseiten" angeprangert werden-beispielsweise auf denen man sich eine Gradscheibe runterladen kann,die hier mal aufgetaucht ist.

Unbestritten ist jedoch daß er damit lediglich die Facts gesammelt hat,KEINEN Kommerz damit betreibt-und einfach nur den GSF-Polini sehr geil findet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbestritten ist jedoch daß er damit lediglich die Facts gesammelt hat,KEINEN Kommerz damit betreibt-und einfach nur den GSF-Polini sehr geil findet...

...und mit Ian zusammen ein ausgezeichnetes und vollständiges Paket zum 133er geschnürt hat, welches in dieser übersichtlichen Form im Scooter-Wiki nicht möglich gewesen wäre (sofern es außerdem bei der Erstellung der Seite existiert hätte).

Ich hoffe, daß es - falls es an der Seite liegt, die ja auch schon etliche Monate online ist - zu einem Kompromiß kommt, der alle zufriedenstellt :-D

In diesem Sinne LG an das gesamte GSF

Mario, der sich zu diesem Thema erst wieder äußert, wenn die Fakten auf dem Tisch liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus seinen persönlichen Daten geht hervor:

-letzter Beitrag: 18. Mai, 12:01

-letzte Aktivität: gestern, 16:49

Vermutung: Jetzt kann er sich offensichtlich (Maulkorb-/Schreibsperre) nicht mehr äußern...

:-D( bobcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig von dem Sperrungsgrund finde ich so eine werbefinanzierte Seite mit GSF Wissen völlig daneben.

Und dann fürgt man der Seite noch dieses zu und schreibt "Dittmar´s" drüber:

Urheberrecht

Alle auf dieser Website veröffentlichten Texte und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen, schriftlichen Zustimmung durch die Rechteinhaber.

Dies gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Be- und Verarbeitung, die Speicherung und die Wiedergabe von Inhalten dieser Website in Datenbanken oder in anderen elektronischen Medien und Systemen.

Fotokopien und Downloads von Inhalten dürfen nur für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch hergestellt werden.

Komische Einstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropo GSF-Wissen in die Wiki eintragen:

würde das bitte mal wer machen? :-D

ich komm nicht dazu :-D

kopiert von mir aus die Texte aus der Mitschrift rein, damit sie sich füllt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann fürgt man der Seite noch dieses zu und schreibt "Dittmar´s" drüber:

Am meisten stört mich ja der Deppenapostroph. :grins:

Aber abgesehen davon ist der (lobenswerte) ursprüngliche Zweck, nämlich das GSF-Wissen zu einem Thema zusammenzufassen durch die Werbebanner etwas abgedriftet bzw. unglaubwürdig und hätte genausogut auch im Wiki realisiert werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

Kann mir jemand sagen um welche Internetseite es hier geht

(wenn es um die geht?) Nur so zur Info!

Bin halt nur neugierig was da für "Wissen" weiter gegeben worden ist,

Oder warum der Sponsor da eine Rolle spielt?

Dachte halt Forum wäre kein Geheimnis!

Nicht das ich irgendwann auch so einen fatalen Fehler mache!

Oder geht es hier um "Politik"?

Grüße Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es wurde doch im smallframe bereich ne ganze zeit lang gesammelt extra für die seite vom dittmar

und alle fanden die super toll

er hat meines wissens auch nie den anspruch erhoben das das alles sein alleiniges werk wäre soweit ich weiß

was es nu mit den bannern auf sich hat kann schätze ich mal nur dittmar selber sagen

und darauf werd ich mal warten denn alles spekulieren hat keinen sinn

mönsch dittmar und ich wollte dich heute an pm´en wegen eines 19er gasers und 2 loch ass

mfg frank

aber interessant sind solche topics (na wat hat er angestellt???)schon :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweiter absatz:

Ich habe das alles zusammengetippt, weil ich im Germanscooterforum einst selbst ein Topic eröffnete, da ich überhaupt keinen Plan von der Sache hatte. Deshalb haben die vielen Tipps, Anregungen und Ratschläge, besonders von den Tuning-Experten aus dem GSF, mir sehr geholfen, den Zweitakt- bzw. Vespa-Motor überhaupt erst mal zu verstehen und danach einen recht flotten 133er-Polini-Motor aufzubauen. Dafür noch mal DANKE an alle, die mitgedacht, mitgeholfen und mitgefiebert haben. Es sind zu viele, um sie hier einzeln aufzuzählen.

kann doch nicht verkehrt sein, wenn jemand unzaehlige GSF seiten, die oft sehr muehsam zu lesen sind in eine strukturierte form bringt. die seite existiert schon ewig und die banner sind da auch schon ewig (wenn ich mich recht entsinne). kann mir nicht vorstellen das das der grund sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eigentliche Grund für das Entstehen des GSF war (so hatte ich Maniac jedenfalls mal verstanden), das gesamte "Wissen" bzw. Erfahrungen auf einer Seite bzw. in einem Forum zusammen zu fassen (mittlerweile eben + Wiki).

Wenn man dann das Wissen aus dem Forum extrahiert um es auf einer anderen Seite darzustellen (auch wenn man es gut meint), und dann auch noch andere Leute/Newbies auf diese Seite verweist (!) geht der eigentliche Zweck des GSF wieder vor die Hunde. Würde man für jedes größere Themengebiet (dicke raps, malossi projekt, polossi etc.) eine extra Seite besuchen müssen, könnte man sich das GSF quasi direkt sparen.

Das ist meine persönliche Meinung, die muss keiner mitvertreten oder akzeptieren - möchte ich hier nurmal anfügen bevor gleich Steine geworfen werden.

Grüße

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt prinzipiell schon, aber an der seite von dittmar sieht man, dass wenn man etwas "eigenes" macht, doch etwas mehr arbeit reingesteckt wird. das wiki ist zwar an sich eine gute idee, aber es scheint eben so, dass viele doch lieber ihr wissen außerhalb eines anonymisierten rasters darstellen. letztendlich kann das wiki ja auch nicht alle seiten im netz obsolet machen. eine verlinkung für gut befundener seiten incl. einleitung wäre doch auch praktikabel.

werbebanner finde ich aber nicht o.k. , wenn gsf-wissen privat dargestellt wird. wenn man daraus etwas "eigenes" machen möchte, sollte man auch die kosten tragen.

naja, und die sache mit der apostrophierung wäre allerdings auch noch zu verbessern. (macht man das so bei der bild?)

Bearbeitet von style63
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manuel: im Prinzip hast du Recht, dennoch finde ich es nicht falsch, wenn Leute sich die Mühe machen und die Ergebnisse aus 1000nden von Topics mal zusammenschreiben und aufbereiten. Meines Wissens gab´s das Wiki noch nicht als die Seite online gestellt wurde und für Leute, die sich mit dem Polini beschäftigen wollen gibt´s doch wohl nichts besseres - oder täusche ich mich? Und ob ich jetzt die Infos im Forum zusammensuche oder mir jemand nen Link gibt wo alles zusammengetragen wurde is mir persönlich ziemlich Ladde. Das gilt natürlich nur, solange nicht für jeden Scheiß ne neue Seite auftaucht. Lieber so ne Seite als weitere 50 halbherzige Topics zum Polini :-D

Solange die Banner ausschließlich dem GSF oder Erhalt der Seite dienen finde ich sie auch OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information