Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eigentlich kann das auch nicht der Grund sein-sonst wäre wohl als Allererstes der Direktlink bzw.die Signatur entfernt worden.

Aber die macht noch immer Rängdängdäng...

• Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

M210 du machst mich schwindelig mit deinem mint.gif

:plemplem:

irgendwie wird das topic ziemlich öde und aufklärung von jemanden der wirklich weiß warums geht wäre schon langsam angesagt, damit auch die allgemeinheit was draus lernt.

Geschrieben
...ist eigentlich schon einmal jemand geläutert aus der Verbannung zurückgekehrt??? Frage mich nicht zum erstenmal was so eine "Strafe" eigentlich bewirkt.....

(m)Uschi :-D

Geschrieben
(m)Uschi :-D

Telefon ? :love:

Fräulein Pussi an Kasse drei ? :love: ;-)

Gutes Beispiel :-D

...Horst ist danach ein völlig anderer Mensch geworden...

geht so, würd ich sagen.

meine Einstellung dazu ist bekannt. :-D

wo ist denn Didder eigentlich ?

wasnlosdittmar1zy.jpg

Geschrieben
Telefon ? :love:

Fräulein Pussi an Kasse drei ? :love: :-D

geht so, würd ich sagen.

meine Einstellung dazu ist bekannt. :-D

wo ist denn Didder eigentlich ?

wasnlosdittmar1zy.jpg

...eben... :wasntme:

Geschrieben

Es handelt sich doch nur um eine Promotionaktion um der Dittmar-Polini-Seite noch weitere Hits zu verpassen und so noch mehr Bannergelder einzustreifen. Ich darf natuerlich hier nicht zur Kenntniss bringen, dass er moeglicherweise mit einem der sperrberechtigten Moderatoren unter einer Decke steckt, da dies meine Sperre verursachen wuerde. Sollte dies, trotz meines Versuchs einer entsprechenden Kennzeichnung ( :-D ), geschehen, so nutze ich diese, vielleicht letzte, Gelegenheit noch auf unseren, in meiner Signatur gelinkten, Wespenfahrer-Internetauftritt hinzuweisen. Dies alles in der Hoffnung, dass Ihr, hoch geschaetztes GSF-Volk, nach meiner Sperre, durch Euere zahlreichen Zugriffe viel Geld in meinen Bannersponsorgeldsaeckel fliessen lasst.

:-D

M

Geschrieben

Jetzt werd ich langsam gallig.... Tausende Mutmaßungen hier, aber keiner sagt uns Bescheid!

WAS IST DENN NUN MIT DITTSCHE?!?!?!?!?

Woran sieht man überhaupt, dass er gesperrt ist?

Mods: Aufklärung bitte! Danke!

Gruß Uwe

Geschrieben
Sind gerade erst vom Junggesellenabschied des Gesperrten zurück. Maniac hat die Gründe der Sperrung per PM an meinen Account erläutert. Ob der Gesperrte sie später veröffentlicht haben möchte, überlasse ich ihm selbst. Müssen jetzt erstmal wieder klarkommen.

Hallo,

also da steht es doch!

Und das er gesperrt ist, siehste an seinem Status!

Also entweder ihr fragt den Maniac selber per Pm, worüber er bestimmt begeistert ist elf und dröflzig Pm´s zu bekommen! :-D

Oder ihr harrt der Dinge die da kommen! :-D

Geschrieben

Also wenn die Seite (bzw. die Banner und damit die paar Cent, die damit vielleicht erziehlt werden) der Grund für die Sperrung sein sollte, finde ich das mehr als lächerlich. :-D

Was ist los Maniac, ein paar klärende Worte würden der Sache mal gut tun....

Geschrieben

Also so langsam wirds doch echt scheisse,warum gibt es denn zu dem Thema keine Stellungnahme?Kann doch nicht sein dass da einer gesperrt wird und keiner weiss warum?????

Geschrieben

Hi,

@Commander

Danke für den Tipp!

deswegen????????????

http://www.vespa-hamburg.de

Up´s, hoffentlich werde ich nicht gesperrt! :-D

Ich glaube ich verstehe,...........

und überall "©2005 by Dittmar"

GSF Wissen mit copyright????? :haeh:

oder liege ich da falsch??????

Geschrieben

Die Aliens, die Aliens... Mulder ist schon unterwegs, aber Scully darf nichts davon wissen, also nicht an die große Glocke hängen, sonst spielt Scully nie mehr an Mulders Glocken...

Geschrieben
Er wurde gesperrt, weil er sein Gepäckfach abgeflext hat.

dann wär er aber nich der einzige :-D

ich tippe mal auf ne illuminaten verschwörung, evtl hat dittmar einfach und schlicht am falschen tag zur falschen zeit die falsche währung und zuwenig davon im garten eingegraben.

oder die afghanische-emanzpazions-befreiungsfront hat sein gehirn durch überschallradiowellen übernommen wodurch er nicht mehr herr seiner sinne war und

die radikalen afghanistinnen( :-D ) seinen körper übernahmen um dem forum und seiner männlichen benutzerübermacht ma zu zeigen wo der hülsenfruchtbusch wächst..

oder was ganz anderes :-D

Geschrieben
dann wär er aber nich der einzige :-D

ich tippe mal auf ne illuminaten verschwörung, evtl hat dittmar einfach und schlicht am falschen tag zur falschen zeit die falsche währung und zuwenig davon im garten eingegraben.

oder die afghanische-emanzpazions-befreiungsfront hat sein gehirn durch überschallradiowellen übernommen wodurch er nicht mehr herr seiner sinne war und

die radikalen afghanistinnen( :-D ) seinen körper übernahmen um dem forum und seiner männlichen benutzerübermacht ma zu zeigen wo der hülsenfruchtbusch wächst..

oder was ganz anderes ;-)

:grins: :grins: :grins: :-D

,..pennah!