Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Warum ist px200hh gesperrt?

Dr.Tyrell

Empfohlene Beiträge

Warten wir mal ab was Dittmar sagt wenn er aus den Flitterwochen zurück ist. Ich habe ihm geschrieben warum, er hat dazu mir gegenüber noch keine Stellungnahme abgegeben.

Ich werde hier auf keinen Fall die aufkeimende Sensationlust befriedigen.

• Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

best topic ever :-D

keiner weiß warum die sperre verhängt wurde, und obs was mit dittmars seite zutun hat. aber es kristallisiert sich schön raus, wer mit "gsf-wissen" am liebsten geizen würde und bloß nichts an unqualifizierte noobs rausgeben würde, die nichtmal nen gaser einstellen können.

bloß gut, dass es hier auch vernünftige typen gibt...

es handelt sich keinesfalls um "gsf-wissen". ich wiederhole mich, aber: was öffentlich kommuniziert wird ist öffentliches wissen. "stand der technik" quasi. und was "rechte" angeht: siehe wurstbruch's zitat.

mooooment! die texte auf dieser seite hat er selbst verfasst, viele der fotos stammen von ihm!!!! wegen den bildern und zitaten, die er verwendet hat, hat er vorher um erlaubnis gebeten!!! bitte den ball etwas flacher halten...

ich versteh' die "kakophonie" um diese webseite gar nicht.

r

....ich denke, genau das ist der springende Punkt! "Geistiges Eigentum mit Erlaubnis des/der Urheber auf einer anderen Homepage im WWW veröffentlicht" Wieso erhebt denn das GSF darauf Anspruch???? Und wieso wird hier Kindergartenmässig abgestraft..... Das hier ist das Internet und nicht Nord Korea??

:-D

Rasputin, mit GSf Wissen meine ich öffentliches Wissen. Das Wissen steht zur freien Verfügung, ohne Rechte.

Ich halte es einfach für etwas unglücklich, das Ganze unter ein Urheberrecht zu stellen und sich von den gleichen Werbepartner finanzieren zu lassen wie das GSF.

Ich unterstelle keine Böswilligkeit, und will es ja auch gar nicht vertiefen, solange sich Dittmar nicht dazu äußern kann.

Ich habe auch nicht dazu geäußert, ob oder daß es ein Sperrungsgrund war oder sein sollte.

Mich wundert,das hier einige Leute (auch die guten) so extrem "merkfrei" sind.

Ich für meinen Teil kann mir so einiges zusammenreimen und werde einen Scheissdreck tun,das hier bekannt zu geben.

Es bleibt nur noch zu sagen,das die Kindertagesstätte am Donnerstag lang geöffnet hat. :grins:

@Mike:

Mein Beileid! :-D

Corgan, wen meinst du denn jetzt?

Würde mich auch interessieren. Ich kann hier niemanden entdecken, der sich gegen "Newbies helfen" ausgesprochen hat oder mit irgendwelchem Wissen geizt. Möglichweise wurde aber auch nur wieder nicht genau gelesen.

Und ich finde "GSF Wissen" sollte nach dem "GSF Polini" unser Wort des Jahres werden! :-D

Gruß Manuel

Achja, auch ich habe mich nie dazu geäußert, ob es sich hierbei um einen Sperrungsgrund handelt, oder Dittmar zum Teufel gemacht, ich habe lediglich meine Meinung zu dieser bzw. derartigen Seiten kundgetan, und die vertrete ich auch weiterhin. Danke.

Edit: Rechtschreibung

Bearbeitet von Manuel136

Corgan, wen meinst du denn jetzt?

wenn Du mal schaust in welchem Topic sich Corgan noch sehr engagiert bemüht, dann wirst Du feststellen, daß es sich bei seiner Aussage um ein Onlinerätsel handelt. Geschickt kombiniert, ein wenig gegoogelt und gewikit und schon kommst du vlt auf die Lösung und kannst einen Level aufsteigen :-D

ich finds auch großartig hier und bin gespannt, was neben den ganzen Mutmassungen und der Diskussion um "GSF-Wissen" und bannerfinanzierte websites als wahrer Sperrgrund herauskommt :-D

oder wars doch der Caparol Aqua? :plemplem:

:-D

Bearbeitet von huegenbegger

Ich halte es einfach für etwas unglücklich, das Ganze unter ein Urheberrecht zu stellen und sich von den gleichen Werbepartner finanzieren zu lassen wie das GSF.

die seite untersteht sowieso dem urheberrecht. ich denke, er wollte nur explizit darauf hinweisen, weil rollerfahrer ja gerne mal anderer leute inhalte/fotos auf ihre eigene webseite "übernehmen"...

die angelegenheit "banner/werbepartner" ist nicht mein bier.

Ich habe auch nicht dazu geäußert, ob oder daß es ein Sperrungsgrund war oder sein sollte.

ich übrigens auch nicht. :-D

r

was ich ja mal wirklich gar nicht verstehe ist wie der mann überhaupt heiraten kann ohne vorher seinen polini richtig zum laufen gekriegt zu haben. da stimmt doch was mit den prioritäten nicht. bestimmt ist der deshalb gesperrt worden.

@ Rasputin Mit GSF-Wissen meine ich alle Einträge in diesem Forum. Ist doch eigentlich klar, oder?. :-D

Lummy, die Geschichte geht aber so: Du warst gestern auf dem Markt und hast alle gebeten, dir ihre dreckigsten Witze zu erzählen. Die hast du alle notiert, ein Buch "Lummy`s dreckigste Witze " veröffentlicht und mit einem Urheberrecht versehen.

Tja wie Rasputin auch schon sicher mit seiner Aussage meinte, auch eine Sammlung von Werken, Witzen oder Ähnlichem unterliegt eben in dieser Sammlung, Anordnung, Reihenfolge oder Ilustration auch dem Urheberrecht, klar kann dadurch auch anderes Urheberrecht verletzt werden, ich glaub PX200hh hat das aber zumindest versucht im Vorfeld alles zu Regeln, auch wenn es damals schon ein paar kleine Streitereien gab.