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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...aber er will nich aufhören zu siffen ..nicht nur ein paar tropfen sonder richtig kleiner strahl..ich kann auch zecks der enge bei der vespa nicht genau eroieren WO es tropft !...mist mistiger !..weiss wer rat ?..ist der originale 16`er !!

Bearbeitet von Quadrophenia
Geschrieben
...aber er will nich aufhören zu siffen ..nicht nur ein paar tropfen sonder richtig kleiner strahl..ich kann auch zecks der enge bei der vespa nicht genau eroieren WO es tropft !...mist mistiger !..weiss wer rat ?..ist der originale 16`er !!

ich sach mal....

- alter benzinschlauch

- defekte schraube am vergaser

- tankmechanismus

- sonstiges (gefällt mir besonders gut)

gutes gelingen

der real cunilingus :love:

Geschrieben

SONSTIGES finde ich auch gut :-D:-D .

..neee am tank oben siffts nicht!.. würde ich sehen da ich den nur lose draufgelegt habe !...ABER da wo der kleine filter drinne ist sieht es ganz schön beschissen aus und da hat es auch keine dichtung (gehört da eine rein ?)und der filter ist zerquetscht...die schraube die diesen anschluss hält ist auch "eigenbau" (nicht von mir)..das war auch das einzige was ich bisher nicht geöffnet hatte ...einige andere schrauben z.B. von der schwimmerkammer sind auch nicht orig. dell orto ...ich glaube ich bräuchte mal nen neuen ..werde am WE mal den 19ér draufbauen :-D ...falls einer von euch noch nen ori 16ér liegen hat der noch dicht ist und nicht gefrickelt dann lass er mich das wissen !...zwecks evtl. rennleitungsprüfung würde ich das originalsetup gerne liegen haben !! :wasntme:

Geschrieben

bau tank und gaser aus

steck dat zusammen

dreh den benzhahn auf

beobachte wo es leckt

behebe das leck

so würde ich vorgehen

da kann ja auch keine sau was erkennen im vergaserraum

und im endeffekt haste nur aufgeschnittene unterarme und finger usw...

mfg frank

Geschrieben

alla..jetzt habe ich den vergaser soweit dicht aber es kommt aus der öffnung luftfilterseitig noch sprit raus und das standgas lässt sich garnicht mehr einstellen !..keine ahnung was der hat ! :uargh: ...habe jetzt alles wieder runtergebaut und werde den 19ér ass und versager draufbauen !..hoffe dann klappt es !...wie ist denn die grundeinstellung?..die schraube mit dem weissen "stellrad" 1,5 mal raus oder ??

Geschrieben

Falls es noch nicht an irgendeiner anderen Stelle gesagt worden ist: wenn Sprit im Ansaugbereich des Gasers Richtung Luftfilter austritt, kann der nur über die Hauptdüse und das darüber befindliche Röhrchen gekommen sein. Also aus der Schwimmerkammer. Und das kann er nur, wenn ..... ja wenn das Schwimmernadelventil nicht tut, was es soll!

Dass sich dabei keine vernünftige Gasereinstellung zustandebringen lässt, wundert niemanden.

Und die weiße Stellschraube sollte bei einem 16.15er Gaser der XL2 (der soll ja ein Feingewinde an der Stelle haben :wasntme: ) sogar 2 bis 2,5 Umdrehungen geöffnet sein.

:-D bobcat

Geschrieben

also wenn ich in den spriteingang puste wenn der vergaser kopfsteht= schwimernadelventil zu gibbet ziemlich dicke backen !..das ist dicht !..oder ist das bei DELLORTO anders als bei EDELBROCK ? :-D:-D:-D

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