Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute ist mein Polini 75ccm Satz für meine PK s gekommen, allerdings ohne Dichtungen.

Sind da nie Dichtungen bei? Und woher bekomme ich die scheiß Dichtungen. Bin schon so heiß auf die 75 ccm und kann ihn jetzt trotzdem noch nicht einbauen. so ein sch***.

Benutzt ihr Schraubensicherungszeugs für die Zylinderschrauben?

Bitte helft mir. :-D(

Traurige Grüße von

Scott

Geschrieben

ja, fuß und auslassdichtung sollten schon mit bei sein...

- nebst stehbolzen und sternscheiben für den auslass...

- kolbenbolzen-clips nicht zu vergessen...

aber wer weiß, von wem er den gekauft hat...?!? :-D

die dichtungen kann man aber auch - einzeln oder im satz - bei den diversen rollerläden nachkaufen... :-D

Geschrieben

Danke für eure Antworten. Find es super, dass einem hier so schnell geholfen wird. Echt klasse.

Jetzt dürft ihr mich steinigen. :-D

Hab voll übersehen, dass außen an der Verpackung die Anleitung plus Dichtungen dranklebte. :uargh: :uargh:

Was mich verwundert, dass die irgendwas von Düsengröße 66-68 bein einem 16/16 Vergaser schreiben. Habe original ja schon ne 66er Düse drin. Wollte eigentlich eine 74er in Verbindung mit Leo-Auspuff benutzen. Was meint Ihr?

Benutzt Ihr Loctite Schraubensicherung für die Zylinderschrauben?

Jetzt habe ich noch eine kleine Frage. Ich weiß das jetzt kommt: "Bitte suche benutzen"! Aber finde jetzt auf die schnelle nichts.

Wie rundet ihr die Kanten der Ein- und Auslässe in dem kleinen Zylinder ab? Mit einer Feile kommt ja gar nicht daran.

Gruß,

Scott

Geschrieben

Aha! Da muss ich doch gleich mal nachsehen ob bei den Schachteln meiner diversen 177 DR auch noch ein paar Anleitungen draufkleben - hab die Dichtungen auch nie gefunden - räusper, hüstel... :wasntme:

Zu den Düsen: lieber erst mal zu fett, runtergehen kannste immer noch. Und wer sagt, daß die Angabe in der Anleitung zum einfahren gedacht ist?

Und Schraubensicherung brauchts ned.

Für die Kanten am besten Dremel oder Proxxon mit Schleifaufsatz, kommt man gut ran. Aldi - Nachbau tuts auch.

greets,

Jan

Geschrieben

Vergiss die Schraubensicherung aus der Flasche bei Teilen die thermisch stark belastet sind. Gehen Verschraubungen die mit Loctide gesichert sind nicht wieder auf, nimmt man eine Heißluftpistole und erwärmt die Sache vorsichtig. Bei ca. 120° verliert die Schraubensicherung die Wirkung. Also, für Zylinderkopf nix gut...

Brauchst keine Angst zu haben, dass Du den Kopf verlierst. Ein Sprengring und eine U-Scheibe langen definitiv.

Geschrieben

Danke Leute, für eure Hilfe.

Mir kommt der Polini 75 ccm Zylinder vor wie ein Racing, obwohl ich einen normalen bestellt habe.

Auf der Rechnung steht auch nichts von Racing, oder so.

Habe mal ein bild angehängt. Könnt ihr mir sagen, ob es sich um den Racing, oder den normalen Polini 75 ccm Zylinder handelt?

polini2ua.jpg

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß,

Scott

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information