Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DAS ist ne gelungene RACHE


Gast Yorel

Empfohlene Beiträge

Ja klar!

Ist ja sicher auch nur Zufall, daß die gute jetzt schon zum 2ten mal hier im Forum steht, ihr Ebay Name "Vespafabrik" ist und sie als letztes ne Sitzbank, Sava Weißwandreifen und Fußmatten für nen 3er BMW gekauft hat, oder?

:plemplem: :wasntme:

greets,

Jan

Nicht so toll recherchiert... Die Weißwand-Savas hat sie verkauft. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zumindest für mich passen Nick, bisher gekaufte/verkaufte Sachen und die Story nicht so recht zusammen.

Eher meine Vermutung: Herr Vespafabrik will seine Maxim Sammlung zu Geld machen, nimmt ne Freundin, stellt ein Foto von Ihr rein, erfindet ne nette Geschichte und erhofft sich so nen höheren Gewinn weil der glückliche Gewinner scharf auf das Mädel ist.

Zugegeben: Die Verkaufstaktik ist nicht schlecht... :-D

Sollt sich Meiner Meinung nach keiner Hoffnung machen, die gute jemals zu Gesicht zu bekommen. :-D

Aber natürlich jedem das seine, ist halt nur meine Meinung. :-D

greets,

Jan

Und edith sacht noch: Die Taktik geht sogar so gut auf, daß es die Auktion bei uns aus dem Ebay-Topic rausgeschafft hat und wir sogar einzeln darüber diskutieren...

Bearbeitet von freerider13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zumindest für mich passen Nick, bisher gekaufte/verkaufte Sachen und die Story nicht so recht zusammen.

Eher meine Vermutung: Herr Vespafabrik will seine Maxim Sammlung zu Geld machen, nimmt ne Freundin, stellt ein Foto von Ihr rein, erfindet ne nette Geschichte und erhofft sich so nen höheren Gewinn weil der glückliche Gewinner scharf auf das Mädel ist.

Zugegeben: Die Verkaufstaktik ist nicht schlecht... :-D

Sollt sich Meiner Meinung nach keiner Hoffnung machen, die gute jemals zu Gesicht zu bekommen. :-D

Aber natürlich jedem das seine, ist halt nur meine Meinung. :-D

greets,

Jan

Und edith sacht noch: Die Taktik geht sogar so gut auf, daß es die Auktion bei uns aus dem Ebay-Topic rausgeschafft hat und wir sogar einzeln darüber diskutieren...

Sehe ich genauso,

und ich setze sogar noch einen drauf, würde mich gar nicht mal wundern, wenn da eine Verbindung zwischen Ebay-Mitglied "Vespafabrik" und GSF-Mitglied "Yorel" besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso,

und ich setze sogar noch einen drauf, würde mich gar nicht mal wundern, wenn da eine Verbindung zwischen Ebay-Mitglied "Vespafabrik" und GSF-Mitglied "Yorel" besteht.

...denn irgendwer muß uns doch davon in Kenntnis setzten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information