Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

........ du im Fitnessstudio den jungen Dingern nachschaust wie sie ins Auto steigen und mit Erschrecken feststellst, dass Baujahr 1995 auch auch schon Auto fahren darf.

• 2 Monate später...
Geschrieben

die Meinungen des Vaters über den Umgang mit Material doch nun doch als die richtigen angesehen werden...

Geschrieben

wenn man mit dem sohnemann seit fast 2 jahren auf run`s fährt und er eine eigene selber(mit ein wenig hilfe) restaurierte PX 200er hat.

:wheeeha::cheers::-D

• Like 1
Geschrieben

Rudi für dich alten Mann brauchen wir ein neues Topic :cheers:

Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 430, wenn...

Geschrieben

VERRÄTER :-D;-)

Nix da das eine Jahr muss ich noch ausnützen dann ist es bei mir ja auch soweit :-P

dann machen wir ein neues Topic :whistling:

Geschrieben

hab da noch was gefunden :-D

wenn man vor knapp 24 jahren zu zweit auf einem roller mit rotem blech(40 km/h erlaubt) mit gut 80 sachen von einem polizisten gestraft wurde der jetzt hier Inspektionskommandant, Vizebürgermeister und ein sehr guter Bekannter ist :wheeeha::cheers:

post-33653-0-87920100-1389009203_thumb.j

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Alter das ist ja ein geiles Organmandat :-)

Das sollte hinter Glas und ins Wohnzimmer gehängt werden

Vagöts God

Jogl

Bearbeitet von Jogl
Geschrieben (bearbeitet)

Dürften ja 100 Schilling gewesen sein, das war ja richtig gnädig...

hab damals 2300 Schilling im monat verdient(als Lehrling),und eine Polinischnecke kostete 500 Schilling :satisfied:

Bearbeitet von TU ES!!!
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

...und über 40, weil Du die verfluchten Zahlen auf den Düsen deines SI nicht lesen kannst und ein Handy Foto machst, welches Du anschließend vergrößerst.

Shit...

• Like 4
Geschrieben

...und über 40, weil Du die verfluchten Zahlen auf den Düsen deines SI nicht lesen kannst und ein Handy Foto machst, welches Du anschließend vergrößerst.

Shit...

Haha, ich musste die Tage auch erst die Brille holen um die scheiß Zahlen lesen zu können......is halt so

Geschrieben

Shit...

Gibts noch keine Lupen-app?

• Like 1
Geschrieben

Ich hab mir eine Lupe geholt, und neben der Düsenbox liegen.

Bin ich jetzt ein alter Vollhorst, oder erfahren-extrapfiffig, weil bei dem Ding der Akku nicht low sein kann ????

:-D

Versteh die Haltung von einigen in diesem Topic aber nicht, Alter/n ist keine Leistung, sondern Scheiße.

• Like 1
Geschrieben

Ich hab mir eine Lupe geholt, und neben der Düsenbox liegen.

Bin ich jetzt ein alter Vollhorst, oder erfahren-extrapfiffig, weil bei dem Ding der Akku nicht low sein kann ????

:-D

Versteh die Haltung von einigen in diesem Topic aber nicht, Alter/n ist keine Leistung, sondern Scheiße.

Ähm.. beides! :-D

Aber Altern ist nicht shice.... oder wolltest Du HEUTE (!) nochmal jung sein?

Also ich nicht.

Die Gnade der frühen Geburt, ich erlebe sie täglich.

Ob man Altern doof findet, hängt aber maßgeblich davon ab ob man an Wiedergeburt glaubt. :wheeeha:

Geschrieben

Auch als Regenwurm kann das Leben schön sein.

Und Du hast einen Vorteil: Du weißt dass nach dem Regen die Amseln oben schon auf dich warten. :-D