Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 26.5.2021 um 11:25 schrieb alfonso:

Nun ja, wenn ich mir dein Aufbautopic anschaue, so mit Lautsprecher im Handschuhfach...
Das ist schon heftig "back to the roots".

Was kann dann noch kommen? rollershop Aufkleber, Führerschein abgeben, Windel, Schnabeltasse?
:-D

Aufklappen  

Sich selbst treu bleiben reicht mir vollkommen. Sonst hätte ich gespart, mir ne teure Rally gekauft und…naja, so isses ne PX mit Lautsprechern und wird es irgendwann mal ein Fiesta MK1  statt 911.

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben

Du die Rollerzentrale in Muenchen im KELLER schon besucht hast, und du nicht vor dem BOSS Laden parken solltest, weil der Besitzer von diesem boese immer wuetend wurde deshalb. :-D

Geschrieben
  Am 26.5.2021 um 13:46 schrieb Jogi67:

Kann ich toppen: :-D

Wenn du auf einem Extrabreitkonzert eine unbekannte Vorgruppe Namens "TRIO" gesehen hast und diese eigenartige Musik Monate später im Radio rauf-und runter gespielt wird.

Da Da Da, ich lieb dich nicht du liebst mich nicht...

Aufklappen  

Trio hab ich 82 in Lübeck im Kaisersaal auch gesehen. :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du ne gs4 (ohne Motor) für 500 Mark gekauft hast:wheeeha:

Und ich habe Sie immer noch, meine GayS4:inlove:

F4AD7ADD-DD9B-4340-862F-012A8C15F5F2.thumb.jpeg.3dcc2265f0a60060ea330ca6ac0e24a9.jpeg

E3CAFB32-2D82-4F74-9AE4-A470446ABDBB.thumb.jpeg.5bb1d3ed38e9fd5b55c4b64a88242c1a.jpeg

Bearbeitet von konrektor
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 26.5.2021 um 18:00 schrieb konrektor:

Wenn du ne gs4 (ohne Motor) für 500 Mark gekauft hast:wheeeha:

Aufklappen  

Geil. Hier!
War aber deutlich teurer, dafür mit Motor. Weißt ja, Nord-Süd Gefälle und Länderfinanzausgleich.
600 Mark, Anno 1998 oder so.

Edith sagt: ... und genauso fies geschändet!
GayEs.thumb.jpg.06741f50019b7e0155cabaf409239bcf.jpg

Bearbeitet von alfonso
  • Haha 1
Geschrieben
  Am 26.5.2021 um 18:00 schrieb Beatnik66:

Trio hab ich 82 in Lübeck im Kaisersaal auch gesehen. :cheers:

Aufklappen  

Im Schwimmbad in Heidelberg, irgendwann Anfang der 80er

... ich meine Tenor-Posaune seit 42 Jahren malträtiere, auf unzähligen Auftritten...

Geschrieben
  Am 26.5.2021 um 18:06 schrieb alfonso:

XR2 ! :inlove:

Aufklappen  

Im Sinne von sich selbst treu bleiben eher nein, aber geil!ich hab gestern noch einen in Silber live gesehen. Mit den Wählscheiben Felgen. Vielleicht komm ich aber mit mir selbst ins reine, wenn ich ein Auto meines Vaters irgendwann auftreibe. Da bin ich wenigstens hinten unangeschnalltbund liegend nach Yugoslawien mitgefahren, was wieder zum Thema passt. 
Da wären dann BMW 2002, Capri 2.8i im Rennen.

Noch zum Thema:

Du bist alt, wenn Du bei unreparierbaren Pannen auf Deinen Rollertouren erstmal ne Telefonzelle suchen musstest, um nen Kumpel anzurufen, der dann mit seinem Fiat Uno, leergeräumt bis auf den Fahrersitz, Dich und Deine V50 eingesammelt hat und direkt den Stammclub angefahren hat, um einen drauf zu trinken. Danke nochmal Björn, vielleicht liest Du es mal ;-)

• Like 1
Geschrieben
  Am 26.5.2021 um 18:16 schrieb MyS11:

Im Sinne von sich selbst treu bleiben eher nein, aber geil!ich hab gestern noch einen in Silber live gesehen. Mit den Wählscheiben Felgen. Vielleicht komm ich aber mit mir selbst ins reine, wenn ich ein Auto meines Vaters irgendwann auftreibe. Da bin ich wenigstens hinten unangeschnalltbund liegend nach Yugoslawien mitgefahren, was wieder zum Thema passt. 
Da wären dann BMW 2002, Capri 2.8i im Rennen.

Noch zum Thema:

Du bist alt, wenn Du bei unreparierbaren Pannen auf Deinen Rollertouren erstmal ne Telefonzelle suchen musstest, um nen Kumpel anzurufen, der dann mit seinem Fiat Uno, leergeräumt bis auf den Fahrersitz, Dich und Deine V50 eingesammelt hat und direkt den Stammclub angefahren hat, um einen drauf zu trinken. Danke nochmal Björn, vielleicht liest Du es mal ;-)

Aufklappen  

Oh Mann Telefonzelle!

Hab im Übrigen lange 02 gefahren. 

Sowas hier. War mir echt treu:inlove:

d2c6e57ab43b5158404f01aa640aed2f.thumb.jpg.76257c329a4e0b0b7ed779f02c94d61b.jpg

Das ist nicht meiner, hatte den Touring aber in der gleichen Lackierung

• Like 2
Geschrieben
  Am 26.5.2021 um 18:41 schrieb Beatnik66:

Oh Mann Telefonzelle!

Hab im Übrigen lange 02 gefahren. 

Sowas hier. War mir echt treu:inlove:

d2c6e57ab43b5158404f01aa640aed2f.thumb.jpg.76257c329a4e0b0b7ed779f02c94d61b.jpg

Das ist nicht meiner, hatte den Touring aber in der gleichen Lackierung

Aufklappen  

Likes alle, geil!

Orange war der bei uns auch.

• Like 1
Geschrieben
  Am 26.5.2021 um 13:46 schrieb Jogi67:

Kann ich toppen: :-D

Wenn du auf einem Extrabreitkonzert eine unbekannte Vorgruppe Namens "TRIO" gesehen hast und diese eigenartige Musik Monate später im Radio rauf-und runter gespielt wird.

Da Da Da, ich lieb dich nicht du liebst mich nicht...

Aufklappen  

.....wenn du 1996 Rammstein als Vorgruppe der Ramones im Capitol in Hannover gesehen hast.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du bei der Popkomm in Köln 1996 Can live gesehen hast.

War sicherlich die beste Musikveranstaltung die meine Frau und ich jemals besucht haben. Jedes Jahr in den 90er Jahren ! 

Köln ist so eine coole Musikstadt:cheers:

Bearbeitet von Beatnik66
Geschrieben

@Beatnik66 Das hier ist Dein Topic, was?! :-):cheers:

(Manche Topics bekommen im Laufe der Zeit einen Paten. Ich war jahrelang der Pate von "Grübeln statt googlen", Frau Dieta kümmert sich um den "Test", Herr freerider13 um "Corona und so", usw., und dieses Topic hat nun auch einen Paten. :inlove::thumbsup:

Geschrieben
  Am 26.5.2021 um 19:03 schrieb Lorenzzo:

.....wenn du 1996 Rammstein als Vorgruppe der Ramones im Capitol in Hannover gesehen hast.

Aufklappen  

Wenn du 1995 Rammstein im  Capitol in Mannheim veranstaltet hast und der anwesende Feuerwehrmann fast den Herzkasper bekommen hat..

• Haha 1
Geschrieben
  Am 26.5.2021 um 19:39 schrieb Beo:

@Beatnik66 Das hier ist Dein Topic, was?! :-):cheers:

(Manche Topics bekommen im Laufe der Zeit einen Paten. Ich war jahrelang der Pate von "Grübeln statt googlen", Frau Dieta kümmert sich um den "Test", Herr freerider13 um "Corona und so", usw., und dieses Topic hat nun auch einen Paten. :inlove::thumbsup:

Aufklappen  

Ja macht echt Spaß!

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 26.5.2021 um 19:44 schrieb Skawoogie:

Wenn du 1995 Rammstein im  Capitol in Mannheim veranstaltet hast und der anwesende Feuerwehrmann fast den Herzkasper bekommen hat..

Aufklappen  

Mannheim :thumbsup:

Schmeckt im Übrigen hammer.

Joy:inlove:

Bearbeitet von Beatnik66