Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn du nach dem Wechsel des Kupplungszugs einen Flaschenzug brauchst um wieder hoch zukommen....

Wenn der Flaschenzug auch nicht mehr hilft, kaufst Du Dir dann eine von den teuren Rollerhebebühnen. :rotwerd:

Geschrieben

oder wenn du für deine Knie eine Polster brauchst, weil der Boden so hart ist....

hab ich schon seit Jahren. Deswegen bin ich froh, daß ich kein Fliesenleger bin...

Geschrieben (bearbeitet)

...... wenn du siehst wie alt , grau und starrsinning die anderen geworden sind :-D

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben

... wenn Du Leute triffst, mit denen Du vor 27 Jahren schon Roller gefahren bist und Du feststellst, dass der Club, den Du mal in der Gründungszeit regelmäßig besucht hast, auf einmal sein 25 jähriges Bestehen feiert.

Geschrieben

... wenn Du Leute triffst, mit denen Du vor 27 Jahren schon Roller gefahren bist und Du feststellst, dass der Club, den Du mal in der Gründungszeit regelmäßig besucht hast, auf einmal sein 25 jähriges Bestehen feiert.

....dem ich als Gründungsmitglied seit gut 25 Jahren angehöre....

Rita

Geschrieben (bearbeitet)

...- wenn Du nach nur wenigen Minuten der Mühe einfach zur Flex greifst, weil der fast neue verhurte S1 auf der verdammten Felge festgebacken ist.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Wenn du die ersten Roller für deine Kids aufbaust und du dich über die harten Fahrwerke und die Hurra Tröten  :music:  wunderst,

die die jungen Leute haben wollen.

Ich mags inzwischen etwas leiser und weich gefedert, gehe allerdings auf die 50 zu  :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

... man überlegt eine GTS als Autobahnjuksche zu fahren :-D

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben

Wenn du die ersten Roller für deine Kids aufbaust und du dich über die harten Fahrwerke und die Hurra Tröten  :music:  wunderst,

die die jungen Leute haben wollen.

Sehr schön. :satisfied:

Geschrieben

...Du Dir nach knapp 25 Jahren Jet-Helm (Ganzjahres-Fahrer) einen Klapp-Integralhelm mit Sonnenblende gekauft hast und das nicht als Verrat am klassischen Rollerstil ansiehst, sondern als enormen Zugewinn von Sicherheit und -vor allem- Komfort!

Geschrieben

Die letzten paar Seiten zeigen eindeutig, dass man dieses Topic in "Du weißt, Du bist Rollerfahrer und über 40, wenn...." umbenennen sollte.

:thumbsup:

• Like 1
Geschrieben

Welcher war das noch? Kommt mir sehr bekannt vor!

Mir auch. Ich hab 88 angefangen, also tippe ich mal, der Katalog kommt aus der gleichen Zeit, +/-1 Jahr.

Geschrieben

... man überlegt eine GTS als Autobahnjuksche zu fahren :-D

Besser als City-Hure weil der linke Schaltarm schmerzt und man vom vielen Kuppeln eine Sehnenscheidenentzündung bekommt.