Zum Inhalt springen

Bedarfsermitlung Poster DL/GP


Empfohlene Beiträge

Hallo - Freund von mir will dieses Poster in A1 reproduzieren....

Habe zum vergleich mal einen Ständer draufgelegt...

P1010072.jpg

Dies ist natürlich nur ein gimmeliger Probedruck auf Scheiß-Papier. Bei genügendem Interesse wird das dann auf sehr gutem Papier mit knackigeren Farben aufgelegt . Also laßt mal was hören . besteht Interesse bzw. wieviel Geld wär euch so ein Ding wert ???

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo markus,

ich wollte aus genau dem foto auch schon lange ein blow-up-poster machen, allerdings deutlich größer als A1. kannst du mir den kompletten scan (mit dem gesamten bild drauf, dieses ist ja abgeschntten) zur verfügung stellen?

gruss, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man mit photoshop die proletenroller mit serie-zwo-teevauen ersetzt und die fahrer durch nackte puppen mit riesen schoppen, dann nehme ich auch einen. vorausgesetzt der poster ist A0 und kostet inkl versand nicht mehr als 3,40 Eur

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sukram : geh die produktion ruhig an - abnehmer finden sich schon - zur not bei egay. bei der kleinauflage wird auch keiner wegen copyright und so anklopfen. haste selbst aufm flohmarkt aus der kiste gekauft ;)

Artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo markus,

ich wollte aus genau dem foto auch schon lange ein blow-up-poster machen, allerdings deutlich größer als A1. kannst du mir den kompletten scan (mit dem gesamten bild drauf, dieses ist ja abgeschntten) zur verfügung stellen?

gruss, stefan

Sorry Stefan - den scan hat nur der Kollege, wenn ich die Vorlage zurück bekomme , kannst du sie gerne leihweise haben.

Der kann auch noch größere Formate machen , wenn gewünscht...

Nach Östereich wird aber nur versschickt, wenn der Remod das Poster auf seiner ultmiativen Lambretta-Page launched ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moooment mal markus! ich häng mir das poster in der werkstatt auf, bzw. wird es auch am lambrettastand auf der classic expo im herbst gezeigt (wenn bisdahin schon fertig).

aber da fällt mir gerade ein dass ich eh eine versandadresse in bayern hab. nochmals schwein gehabt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

So, tut mir leid, Volk:

habe kurzfristig meinen Arbeitgeber gewechselt,

gleichzeitig werden genau heute alle Plotter, auf denen ich hatte plotten wollen,

abgeholt und stehen mir nicht mehr zur Verfügung.

:-D(

Ein Kumpel aus meinem Umfeld hat sich aber in diesem Bereich selbststständig gemacht,

ich schau, ob ich das Geraffel über seine Maschinen drucken lassen kann.

Im Moment aber: keine Posters am Start ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - Freund von mir will dieses Poster in A1 reproduzieren....

Habe zum vergleich mal einen Ständer draufgelegt...

P1010072.jpg

Dies ist natürlich nur ein gimmeliger Probedruck auf Scheiß-Papier. Bei genügendem Interesse wird das dann auf sehr gutem Papier mit knackigeren Farben aufgelegt . Also laßt mal was hören . besteht Interesse bzw. wieviel Geld wär euch so ein Ding wert ???

MfG

fototechnisch ist das motiv falsch aufgebaut. Regel: man bewegt sich von links nach rechts durchs bild. dann wirkt das motiv positiv, warm, man fährt nach hause. also: motiv drehen (photoshop?). das ist kein scherz, sondern psychologie. eine regel, die jeder fotograf lernen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin nicht sicher, wie's bei ner Lammy ist, aber Bilder mit ner seitenverkehrten Vespa sehen zum :puke: aus!

Ihr Psychologen... :-D

Ist bei Lammy genau so. Wen man das gespiegelt hätte, wär das erste , was passiert wäre , das Hans ein Topic eröffnet , woher man diese neuen Auspuffanlagen beziehen kann, die auf der linken Seite verlaufen.

Für Hans wollte Skrotum das ja extra seniorengerecht auf Leinwand drucken , damit er was zu fummeln hat..... :wasntme:

Aber ich bin mir sicher das Hans gerade mit seinem Kumpel Marty in der Garage ist , und weiter an der Zeitmaschine arbeitet. Bis jetzt schaffen sie es nur noch nicht bei Gewitter, von der Eisdiele bis zum Rathaus-turm zu fahren, ohne das die Serie2 klemmt , oder andere kapitale Motorprobleme hat.....Aber wenn------------------------------------------------------------------------------------------------------- dann wird der Hans den Marty nach 1968 schicken , und den Herren bei Innocenti mal ordentlich den Marsch blasen !!!

Skrotum du HansWurst - Glückwunsch zum neuen Job ! Schön das man das über das DingDong-Forum erfährt :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psychologie hin, Bildaufbau her, (man ist ja angehender Kunstlehrer!) , also das Bild wirkt auf mich in keinster Weise negativ!

Wenn ich 3 GPs sehe, als Zugabe noch 3 scharfe Pietzen als Sozia hinten drauf, dann wird mir ganz warm ums Herzchen! :love:

Und als anderes Beispiel, auf audi.de gehen und sich da die Bilder des doch sehr potenten S6 ansehen, gibt ein Bild mehr von rechts nach links als von links nach rechts, trotzdem positiv! :-D

Gruß gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fototechnisch ist das motiv falsch aufgebaut. Regel: man bewegt sich von links nach rechts durchs bild. dann wirkt das motiv positiv, warm, man fährt nach hause. also: motiv drehen (photoshop?). das ist kein scherz, sondern psychologie. eine regel, die jeder fotograf lernen muss.

Denktechnisch mal ein kostenloser Tippp an crisu äh Hans55:

fahr Du doch bitte psychologisch am besten von vorne nach hinten

raus aus dem Bild und dem Forum

nach Hause

und komm nicht wieder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information