Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

> Bedarfsermitlung Poster DL/GP, Interessenten gesucht

sukram

Empfohlene Beiträge

Hallo - Freund von mir will dieses Poster in A1 reproduzieren....

Habe zum vergleich mal einen Ständer draufgelegt...

P1010072.jpg

Dies ist natürlich nur ein gimmeliger Probedruck auf Scheiß-Papier. Bei genügendem Interesse wird das dann auf sehr gutem Papier mit knackigeren Farben aufgelegt . Also laßt mal was hören . besteht Interesse bzw. wieviel Geld wär euch so ein Ding wert ???

MfG

20 ? wären wohl bei entsprechender Qualität schon angebracht ! Hätte generell Interesse aber leider erst in einem bis zwei Monaten . Will er die Plakate längerfristig anbieten oder nur einmalig eine bestimmte Stückzahl drucken lassen ?

edit beseitigt Rechtschreibfehler ! :wasntme:

Bearbeitet von pepper_hh

Hallo geht erstmal darum rauszubekommen , ob alle schreien Yippiie, oder Fragen wie "....gibt es das Poster auch mot Cosa ...." kommen. Dann läßt sich eine Anzahl schätzen und näheres zum Preis sagen...

MfG

Schön, das is mal wieder Forumskultur live:

Einer stellt ne Frage rein, der erste antwortet: "Ja klar, würde 20,- zahlen aber erst so in 1-2 Monaten...." dann kommt einer der würde sofort welche nehmen, es sei denn der Preis stimmt, dann Auftritt des Pessimisten mit der Copyright Frage und dem denzenten Hinweis damit aber niemanden den Spass verderben zu wollen, aber Hauptsache wichtig mit dem erhobenen Finger gewackelt, ein weitere nimmt auch welche - es sei denn der Preis stimmt....

Bin gespannt wie es weiter geht. :wasntme:

Schön, das is mal wieder Forumskultur live:

Einer stellt ne Frage rein, der erste antwortet: "Ja klar, würde 20,- zahlen aber erst so in 1-2 Monaten...." dann kommt einer der würde sofort welche nehmen, es sei denn der Preis stimmt, dann Auftritt des Pessimisten mit der Copyright Frage und dem denzenten Hinweis damit aber niemanden den Spass verderben zu wollen, aber Hauptsache wichtig mit dem erhobenen Finger gewackelt, ein weitere nimmt auch welche - es sei denn der Preis stimmt....

Bin gespannt wie es weiter geht. :wasntme:

Und einer, der die bisherigen Antworten kurz zusammenfasst. :-D

Wo is`n der Typ, der das Gedöns irgendwo aus England (geht auch mit Indien, Lego- oder Lummerland) billiger herkriegt....?

Wuahahaha!

Tach Markus, keine anderen Motive zur Auswahl?

Cosa ????

Sonst hätte ich noch neonschrille SIL-Prospekte - weiß nicht ob die gewünscht werden...

@Sebi - perfekte Analyse - jetzt fehlt noch ein "Poster" der meint die schonmal irgendwo anders billiger und besser gesehen zu haben.....

....nur weiß er gerade nicht wo :-D:-D

Und jetzt noch ein Fachdepp mit technischen Fragen :-D Wie werden die Gedruckt? Tintenplott, Digital/Laser, Offset? Was denn für eine Papier? Sorry für die dummen Frage, ist aber für mich ausschlaggebend :-D

Grüße

MH

Wo is`n der Typ, der das Gedöns irgendwo aus England (geht auch mit Indien, Lego- oder Lummerland) billiger herkriegt....?

Wuahahaha!

@Sebi - perfekte Analyse - jetzt fehlt noch ein "Poster" der meint die schonmal irgendwo anders billiger und besser gesehen zu haben.....

Oh Gott - das Ende ist nah - ich habe die selben Gedankenströme wie ein Schalker.....

Und jetzt noch ein Fachdepp mit technischen Fragen :-D Wie werden die Gedruckt? Tintenplott, Digital/Laser, Offset? Was denn für eine Papier? Sorry für die dummen Frage, ist aber für mich ausschlaggebend :-D

Grüße

MH

Ich kann deine Fragen verstehen und werde sie an den Kollegen weiterleiten! :-D