Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe heute eine v90 racer vor der schrottpresse retten können :love: sie ist zwar komplett, jedoch bedarf es hier einer komplettrestauration. wer kann mir sagen wo ich infos und teile bekommen kann. (gibt es überhaupt noch teile?)

Geschrieben

gratuliere. die vespa 90 racer wurde von 1971 bis 1974 gebaut. davon gibt's nur knapp 3.500 stück. ein ss90-motor in einem v50-rahmen mit einem primavera-lenker.

würd' ich auf der stelle kaufen.

r

Geschrieben

@ rasputin.. ich kann es selber kaum fassen. da wollten die das kleine baby mit so wenig schwestern in die ewigen jagdgründe schicken. um so unverständlicher ist es, da diese schrotthändler doch mit der vespa-ära groß geworden sind und deren ideellen wert kennen müssten. auf jeden fall ist sie jetzt in guten händen. wo kann ich denn mehr über ihre geschicht erfahren?(vespa-archiv z.zt. nicht im netz zu erreichen)

Geschrieben

:-D   :grins:  jip, jetzt weiss ich auch, welche der vielen farben auf ihrem kleid die originale war. mächtigdankesagenwill@rasputin

(noch solche links in bezug auf die gerettete?)

Geschrieben

irgendwie hat die Farbe xxGrün was, oder ?

Bei den Racer Farben bin ich nicht ganz so fit,

aber von der Zeit her könnte das schon hin kommen.

Gerade bei einem " Resteverwerter" Modell wie der Racer oder den ersten 50 Sprintern ist das doch möglich.

Habe mich mal mit einem unterhalten der ne 90 Racer V9SS2T Nummer mit kleinem SS Fahrgestell hatte !

Grüße Torsten