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Geschrieben

Sehr chic gefräst, könnte aus England kommen, da steinalt.

Kolben kann ich auch dazu packen, ist aber zu 101% für die Tonne.

Zylinder müsste auf Übermass gebohrt werden, hat richtig gefressen.

40?

Honda.JPG

Honda1.JPG

Honda2.JPG

Honda3.JPG

Der Zylinder kann gegen einen Aufpreis von 50? auf Übermass gebohrt und gehont werden.

Geschrieben

findest du eine gravur auf der kopffdichtfläche oder fußdichtfläche?

wie sieht die auslass unterkante aus?

hast du den passenden zylinderkopf?

Geschrieben

Nach einer Hersteller,-Tuningschmiedengravur kann ich nochmal gucken.

Kopf ist nicht dabei, denke dass die Macke am Auslass weg ist, wenn man auf 70mm+ bohrt.

Kann es aber nochmal ausmessen.

Geschrieben

Ohne Gravur.

Habe es vorhin gemessen, die Bohrung ist 66,85. Am Fuss hat er noch 3,5mm Fleisch, also wenn man auf 70mm geht hat man noch knapp 2mm Wandstärke.

Allerdings konnte ich noch nicht messen, ob man bei 70mm Bohrung die Klemmerspuren schon beseitigt bekommt.

Werde das am Dienstag messen.

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