Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab da ein Problem:

Das Ansauggeräusch meines Vergasers (16/15er, 72er HD) wird nach ca 20 Min verdammt Laut, alle Leute Glotzen mich schon an, wenn ich vorbei Heize, Fahr nen 75er DR.

Ist die HD zu klein oder muss ich beim DR auch den Zündzeitpunkt verstellen ???

Oder was kann es sonst sein ?

Kann man das irgendwie Dämmen ?

Fahre Orischinal Luffi.

cya

Geschrieben

also ansauggeräusch wird normalerweise nicht lauter das bleibt normal wies ist aber beim 75er dr reicht normal ne 68er bis 70er düse aus is ja kein tuningzylinder und da du eine pk fährst wie ich aus der vergasergröße 16/15 sehe hast du ne cdi einheit also brauchst den zündzeitpunkt nicht einstellen

woher allerdings nach 20 minuten das laute geräusch herkommt kann ich mir eigentlich nicht erklären aber wenn vergaser ordnungsgemäß angebaut ist und der originalluftfilter auch dann kommts nicht vom vergaser

Geschrieben

Ne 68er bis 70er ?  :haeh:  :haeh:  :haeh:

Ich finde das aber etwas zu mager::: :-D

Ich bin grad dran, mir ne 74er reinzutreten, wenn ich nämlich nen Berg runterheize, dann Fängt sie nach einiger Zeit an zu Bremsen (wie wenn kein Sprit mehr kommen würde).

Ich Denke, dass das an der HD liegt.

Auf der ebene oder in der City, läuft Sie echt Geil (echte 65 KMH, hab´s heut mit nem Kumpel seim Mercedes abgecheckt )

:love: So LOng

Geschrieben

also nicht der berg is entscheident logisch is das sie drosselt wenn du noch originalübersetzung hast   aber entscheident für die bedüsung is das eigentlich überhaupt nicht da is das kerzenbild entscheident und bei meiner wars schön rehbraun wie man sagt und das bei ner 68er düse

Geschrieben

jein nicht unbedingt weil wir doch eigentlich alle hier in etwa 1:50 fahren ich fahre sogar etwas weniger da ich nur zum einfahren mineralöl nehme sonst aber mit vollsynthetischen rumfahre und das hält auch 1:70 aus ohne probs bei mir jedenfals