Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Plötzlich: Säuft ab beim Gasgeben :(

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

folgendes problem (50n 1965, 16.16: hd68 nd42 choked50): ich bin ganz normal gefahren, als ich vorm haus stand bin ich in leerlauf gegangen und der roller ist gleich abgesoffen. ein paar hundert meter davor hat sichs bei gasgeben auch komisch angehört, hab mir aber nichts dabei gedacht, bin auch ziemlich normal den rest weitergefahren.

zu hause ich hab ihn dann angeschoben, weil er normal nicht anging, das ging auch aber dann wenn cih nur im leerlauf dagestanden bin,

und einfach ein bisschen gas gegeben habe, ist er auch sofort wieder ausgegangen.

anschließend hab ich mal choke rausgezogen, und wenn ich dann gas gebe, nimmt er es auch an.

gefahren bin ich noch nicht, mein chokeknopf (wie heisst denn dieser bollen an dem man zieht), den ziehts immer wieder von selber rein, außer ich halt ihn rausgezogen...

wie gesagt, der roller liefs davor ganz ordentlich.

hat jemand eine idee was das ist?

viele grüße

koka

ps:achja, ich hab schon ein paar thread mit "mein roller läuft nur mit choke" durchgelesen, aber bei denen ist das ja meistens nach dem zusammenbau, und nicht plötzlich, oder?