Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

will i zwar nicht verkaufen, aber wissen, was sie wert wäre

michael_t5

Empfohlene Beiträge

hallo an alle . . .

ich möchte gerne wissen, was meine t5 wert wäre.

zur zeit bin ich so am zweifeln, da ich langsam mehr lust auf eine alte GL mit originalmotor bekomme, weil ich schon gerne touren fahren möchte, . . . .

also, eins mal vorweg. bitte keine scheisse reinposten, so vonwegen "ich gib dir 5 ?uro" oder so. bitte lasst das.

motor:

211 malossi, 60mm langhub, mmw2, tassinari 2, 34ger koso, cosa kupplung, S&S auspuff . . . 500km gelaufen 30NM - 30PS

rahmen:

2005 neu gelackt, analoger tacho mit 2300km, flammen in die cockpitscheibe eingestrahlt (mit sandstrahlen ), mittlerweile carbon kotflügel, ebenfalls mit eingestrahlten flammen . . . bitubos vorne und hinten, alle züge, alle gumis, einfach alles neu.

chromfelgen, sitzbank und TACHOABDECKUNG in leder bezogen , . .. ..

weiss net, was wäre sie wert ??? 2500 - 2800 ? ? ? ? ?

hier mal bisschen ältere bilder, da war sie noch mit t5 motor und sip-performance . . .

und wehe, einer lästert über meine frau auf den bildern :-D

4UCi46q8.jpg

7uJb3Lrf.jpg

recht viel mehr bilder brauch i ja net reintun, wie eine t5 ausssieht wisst ihr ja alle :-D

bitte um antworten / schätzungen

thx

MFG MT5

Mit der Frau und ohne Riffelbleche könnte der Preis hinkommen. :-D

Ansonsten prophezeie ich mal, daß Du weniger als 2.000 bekommen wirst.

Das wird vorauss. ein schmerzlicher Abschied von dem Mopped. Man bekommt nie wieder raus, was man da reingesteckt hat. :-D

Mit der Frau und ohne Riffelbleche könnte der Preis hinkommen. :-D

Ansonsten prophezeie ich mal, daß Du weniger als 2.000 bekommen wirst.

Das wird vorauss. ein schmerzlicher Abschied von dem Mopped. Man bekommt nie wieder raus, was man da reingesteckt hat. :-D

das ist klar . . . die frau könnte ich evtl. mit verkaufen, ich glaube aber, dass da der gravedigger schon spitz drauf ist :-D

org. fussmatten hätte ich sogar noch . ..

Reifen hinten is runter, Sitzbank hat ne komische Farbe, die Bruhl hat nen Arschgeweih und ne Uhr ausm Kaugummiautomaten. 500 Euro.

:-D

und deine mutter schwitzt beim scheissen . . . hinterreifen ist ein neuer raceman drauf gekommen , und die uhr ist mit sicherheit mehr wert wie dein bordsteinschwalben leben du pisser ! ! ! !! !

die farbe der sitzbank ist dunkelbraun, wie auf dem ersten bild, nimma des :-D beige vom 2ten pic . . .

:-D also weiter, bitte ernst antworten . . ..

ich hätte das ding in mobile für 2600? reingehauen . . . ich mein, kuckt mal rein, was da für dinger zu welchen preisen drinnen sind . . .

und deine mutter schwitzt beim scheissen . . . hinterreifen ist ein neuer raceman drauf gekommen , und die uhr ist mit sicherheit mehr wert wie dein bordsteinschwalben leben du pisser ! ! ! !! !

:love:

da editier ich später schon noch nen dummen Spruch hin aber mir fällt grad leider nix ein vor lachen :-D

edit:

und ne T5 hat ausserdem so auszusehen:

20060521203009.jpg

- die Bordsteinschwalbe

Bearbeitet von MaNiAc LRSC

Hallo,

also ich glaub Du hast die Frage falsch formuliert, es geht Dir doch nicht darum, was sie wert ist, sondern was Du noch dafür bekommst! :-D

Wert ist ist sie bestimmt, was Du oben geschrieben hast, aber ich sag keine 2000 wirst Du bekommen!

Bearbeitet von T5Langhuber

ich hätte das ding in mobile für 2600? reingehauen . . . ich mein, kuckt mal rein, was da für dinger zu welchen preisen drinnen sind . . .

stimmt... und da sind viele Roller mit ähnlichen Preisen schon sehr sehr lange drin, weil sie zu den Preisen meistens keiner kauft. Aber wie ja allseits bekannt ist: "es steht jeden Tag ein Dummer auf..."

ach, und was sind denn das bitte für Ohrringe? Erinnert mich an die billige U-18 Hiphopperinnen Fraktion die hier in der Gegend immer rumlaufen :-D

Edith ist noch aufgefallen: Der Preis ist mindestens 4,41€ zu hoch, soviel kostet dieses fehlende Teil hier im SCK-Onlineshop...

Bearbeitet von MITSCH

:love:

da editier ich später schon noch nen dummen Spruch hin aber mir fällt grad leider nix ein vor lachen :-D

edit:

und ne T5 hat ausserdem so auszusehen:

20060521203009.jpg

- die Bordsteinschwalbe

:-D;-);-) alter schwede...jetzt wirste mir symphatisch...nutten. ttttttttttzzzzzzzzztztztztztzt...

ja, was se wert ist, denk ich weiss jeder... liegt irgendwo zwischen 3000-4000 ?, was ich investiert habe... das man das nicht bekommt ist klar. wollte nur wissen, was ihr so schätzen würdet, ob da 2500? dabei rauskommt . . .

@ lucki. ist zwar teuerer wie deine mutter, hat aber mehr zu bieten als nur arschhaare, auf die ich spritze ;-) . . . . . . . SPPPPAAAASSSS, gell . . .so, etz bitte wieder zum topic thema zurück . . keine scheisse mehr, ist ja net bla bla bla hier ;-)

Ich würde auch vermuten das bei ner Schlachtung die meiste Kohle rausspringen wird....

Nehme dann den Analog-Tacho und die Bitubos..... :-D:-D

Aber mal ernst: Den Motor würde ich auf jeden Fall einzeln verkaufen!

Ivo

Ich würde auch vermuten das bei ner Schlachtung die meiste Kohle rausspringen wird....

Nehme dann den Analog-Tacho und die Bitubos..... :-D:-D

Aber mal ernst: Den Motor würde ich auf jeden Fall einzeln verkaufen!

Ivo

wieviel würde man für den rahmen bekommen, wenn ich da nen digitalen drehzahlmesser einbaue . . . . ?????????

300 ?????????? oder mehr ???

eher nur 150 €uro . .

Bearbeitet von michael_T5_19

Für den gelackten Rahmen mit Anbauteilen (also alles ohne Motor) bekommst Du je nach Eintragungen mindestens 400 Euro! Allein der Lack kostet doch schon mehr als 200 Euros! Ich habe meinen in Mint mit defekter Sitzbank und nur nen Rap eingetrangen für 300 erstanden! Aber ohne Rost und Beulen und dass fand ich okay! T5 Rahmen gibt es ja auch nicht wie Sand am Meer!

Aber mit dem Motor bekommst Du wohl nicht mehr als 1600! Sonst den Hinweis England ruhig ernst nehmen! habe mich Ostern mit einem Engländer unterhalten! Hatte auch starkes Interesse an meiner Pfümpf! Die Jungs zahlen gut dafür und dunkelgrün ist doch in England ne beliebte Farbe!

Ich würde sogar sagen mit O T5 Motor bekommst auch die 1600 bei Ebay!

Greetz!

Für den gelackten Rahmen mit Anbauteilen (also alles ohne Motor) bekommst Du je nach Eintragungen mindestens 400 Euro! Allein der Lack kostet doch schon mehr als 200 Euros! Ich habe meinen in Mint mit defekter Sitzbank und nur nen Rap eingetrangen für 300 erstanden! Aber ohne Rost und Beulen und dass fand ich okay! T5 Rahmen gibt es ja auch nicht wie Sand am Meer!

Aber mit dem Motor bekommst Du wohl nicht mehr als 1600! Sonst den Hinweis England ruhig ernst nehmen! habe mich Ostern mit einem Engländer unterhalten! Hatte auch starkes Interesse an meiner Pfümpf! Die Jungs zahlen gut dafür und dunkelgrün ist doch in England ne beliebte Farbe!

Ich würde sogar sagen mit O T5 Motor bekommst auch die 1600 bei Ebay!

Greetz!

joa, kennt einer von euch nen engländer :-D

der rahmen wurde sandgestrahlt + spritzverzinkt, das waren 100 ?

dann lackiert 400? + farbe, die ich selbst noch besorgt habe, ich glaube das waren 120?

sind wir bei 620 ?

sitzbank mit tachoabdeckung 160? ( die farbe auf dem oberen bild, das dunkelbraun!!! )

tacho kostet neu 150? rum, der hat auch erst um die 2300 km

bitubo´s gute 250? rum

riffelblech 70 ( ????? ) ?

diverse kleinteile wie seilzüge, milleniums griffe, gummiteile, . . .. sag i etz mal 100 ?

sind wir da alleine schön bei sage und schreibe 1350 T?uro . . . der rahmen selbst und elektrik noch nichtmal mit einberechnet . . .

aber wissen wollt ich eigentlich nur, was sie für einen verkaufswert hat . . . kompletterweise.

was im motor drinnen steckt, malle, S&S, mmw2 tassinari, . .. . .. weiss ja jeder, was die teile kosten .

eingetragen sind 24 ps mit 172ccm malossi, 30ger tmx mmw ramair, . . . siehe hier : http://www.vespa-t5.org/images_papiere/t5_schein_04.jpg ( das war noch mitm alten motor, der 200er ist noch net eingetragen . . . . )

Bearbeitet von michael_T5_19

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.