Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Spanische Toolbox erweitern

Empfohlene Beiträge

wollte bei meiner JET den Lufi aus der Toolbox verbannen.

Daher folgende Fragen:

gibt es da eine Conversion fuer den originalen 20er Gaser a la 25er Dell'Orto (gummischnuddel +Lufi).

Gaebe es ein Teil/Trick um das entstehende Loch in der toolbox zu verschliessen?

Verfuege hier in London leider weder ueber eine werkstatt noch ueber unmengen an Werkzeug...es sollte also mit einfachen mitteln zu machen sein.

(habe schon die Suche benutzt ist aber nix bei rausgekommen / kann aber auch sein, dass ich zu bloed bin. waere daher auch ueber links zu alten topics dankbar)

vlg

Bearbeitet von poppa

Warum sollte das mit dem Gummibalg und dem Ramair bei einem 20er Gaser nicht klappen, wenns doch mit dem selben Balg ( der für die GP halt) bei nem 25er klappt?

Und für das Loch inne Tollbox, nimm einfach ne italienische, sind 3 muttern und schwupps is das getauscht! :-D

gruß gonzo

Bearbeitet von gonzo

cool,

also ich kauf die Airhose von der GP und schnall da nen ram air drauf.... und das haellt dann und wackelt nicht???? ich dachte diese conversion kits waehren innen versaerkt oder so

(merke gerade, dass das das erste mal in meiner rollerkarriere ist, dass ich ne originale reuse fahre... :-D )

gruss

danke WernHERR,

italienisch faellt aus, ist zuviel aufwand...

also gp125 balg + ramair (weisst du/jemand den innendurchemesser des lufi's den ich fuer den balg benoetige?)

wie darf ich mir das mit dem rohr vorstellen? ich suche mir was passendes und stecke dasin den balg?????

vlg