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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten abend zusammen!

ich wollte mal eine zusammenfassende meinung von den beiden auspufftypen hier zusammenstelleN !

einfach mal eure erfahrungen was haltbarkeit verarbeitung lautstärke und vorallem leistungszuwachs der beiden auspuffanlagen angeht aufschreiben!

da freu ich mich j a

Geschrieben

also von der leistung her sind sie fast gleich! Mir isthalt vorgekommen dass der proma oben raus besser geht als der polini!

lauter ist der proma, hatte den ohne dämpfer und der macht schon ordentlich lärm!

zur Haltbarkeit kann ich nur sagen dass der proma schnell am bauch rum anfängt zu rosten!

ach ja guck mal in der suche da findest du sicher ein paar zusätzliche infos!

Geschrieben

Hab i.d. 80ern die Promaschnecke der Polini vorgezogen da sie mit nem "goldaluxsierten"-Fantic? Endämpfer VIEL :-D ausgesehen hatt und nicht dermasen "geschnattert" hatt wie die orig.P-Schnecken!

Leistungsmäßig wars Banane (-wurscht),Aber durch die Oberflächenbehandlung (?) dies mir in meinem Ferialjob gemacht haben hatt der ewig+3Tage gehalten :-D

Geschrieben

joa aber diese gold eloxierte verwsion des schalldämpfers is leider nicht mehr so vertreten !

neu scheint ja dieser schwarze (plastik ? ) dämpfer zu sein!

Geschrieben
guten abend zusammen!

ich wollte mal eine zusammenfassende meinung von den beiden auspufftypen hier zusammenstelleN !

einfach mal eure erfahrungen was haltbarkeit verarbeitung lautstärke und vorallem leistungszuwachs der beiden auspuffanlagen angeht aufschreiben!

da freu ich mich j a

Allgemein Zusammenfassendes über die Polini Schnecke gibt´s hier.

MfG, Christian

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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