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Geschrieben

Gibst denn auch ein paar Bilder von der Karre mit dem Auspuff und soweiter darauf, wäre cool wenn man das mal sehen könnte.

:plemplem:

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
wozu datt denn?

vermute mal weil man erst wenn man den aluzylinder unter schwarzer haube gesehen hat ernsthaft aussagen über die leistungsfähigkeit der veranstaltung machen kann.

Geschrieben

Vielleicht wird der M1 ja OHNE Lüftradkühlung gefahren und holt sich da die extra-PS her :wasntme: :-D

Geschrieben
Vielleicht wird der M1 ja OHNE Lüftradkühlung gefahren und holt sich da die extra-PS her :wasntme: :-D

mensch, jetzt, deshalb auch alu. das konzept macht sinn.

Geschrieben

siehste, jetzt kommst selbst du drauf. :-D

Und außerdem sicherlich macht sich so 'ne weggeschnittene seitenbacke ohne zylinderhutze und lüfterradabdeckung auch stylekonto-mäßig sehr gut.

Geschrieben
Hier einmal Franz im montiertem Zustand mit PM40 Dämpfer

20060623160733.jpg

vermutlich kriegste nur so den dicken 120mm belly an den roller :-D :love:

sieht gustav aggro auch so aus? :-D

Geschrieben
passt der auch mit gepäckfach? :sabber: :sabber:

Ich hoffe nicht! :-D

Keine Ahnung, denn

1. würde ich nie eine PV/ET3 als Basis nehmen

2. wäre eine Gepäckfach an einer V50, ich sowohl das Gepäckfach, als auch die Klappe entfernen würde

3. was doch das wichtigste ist: damit hat ein Motor richtig Schmalz und das Einzigartige daran ist, dass er das an einem Roller mit herausgeflextem Fach auch macht!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Im Marl wahrscheinlich nicht mit Roller, denn mein Motor liegt schon länger mit Leistungseinbußen in der Werkstatt. Habe leider wenig Zeit zum Schrauben. Wenn alles wirklich gut verläuft, vielleicht doch!

Ne aber auf dem Motor meiner Frau

(133er 2mm höher mit Malossikopf und POLINIKOLBEN, 28er Koso, Malossimembran, alles ohne aufschweißen)

liegen 19,6PS an :-D

Bearbeitet von bodybuildinggym
Geschrieben
sieht doch aber nach - ehrenhafter - autogen-aktion aus. sozusagen handwerk. doppel+, setzen.

wig. kann man aber eher nicht erkennen auf die entfernung. also ich bin stolz auf mich. so stolz dass bei mir im keller neuerdings ein eigener kleiner lorch wohnt. muss also nicht mehr aus dem haus um schwachsinn zu braten.

Geschrieben (bearbeitet)
wig. kann man aber eher nicht erkennen auf die entfernung. also ich bin stolz auf mich. so stolz dass bei mir im keller neuerdings ein eigener kleiner lorch wohnt. muss also nicht mehr aus dem haus um schwachsinn zu braten.

also ich hab gerade mein erstes schweißstück mit wig verbraten. blockhälfte die defekt war zum schmeißen. so einfach ist wik nicht. die düse war auch gleich hin. 7? schaden. :censored:

Bearbeitet von motor2rad
Geschrieben (bearbeitet)
also ich hab gerade mein erstes schweißstück mit wik verbraten. blockhälfte die defekt war zum schmeißen. so einfach ist wik nicht. die düse war auch gleich hin. 7€ schaden. :-D

...vor allen nicht einfach, wenn nach dem Wolfram Inert Kas verfahren gearbeitet wird !

dennis

Bearbeitet von smallframejunk

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    • Ganz ohne politische Betrachtung geht das ja alles nicht - aber rein wirtschaftlich gesehen, müsste da was wahres dran sein.   Die derzeit geflügelten Worte um die Vereinigten Staaten von Europa seien wohl gekennzeichnet durch   * die sog. Kernstaaten * entsprechend nicht dem geografischen Europa und * u.U. nicht einmal dem Europa, das auf der EU basiert    So habe ich das vorhin im DLF-Beitrag verstanden. Sollte das so angedacht sein, werde ich noch hart grübeln müssen für das Für und Wider solch einer Idee des elitären Kerns.  Da bliebe docj gegebrnrnfalls alles auf der Strecke, was bis hierher verbu den war mit den BegriffenGleichheit, Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung.   Gerne erbitte ich Erhellung, dabei bevorzugt erklärend und sowenig wie möglich politisch.   
    • Ja, Scheisse...Die Trennbuchse war doch drauf. Da hat mich mein fotografisches Gedächtnis getäuscht.   Ich habe dann noch mal alle Scheiben rausgenommen und neu bestückt: Je 5xhart und medium. 6 Scheiben mit 5 Stahlscheiben, davon zwei à 1,0mm, Rest 1,2 mm. Als ersten und als letzten Belag je einen mit gekröpften Laschen. Dadurch hatte ich bei voller Kompression 2,7mm Trennspiel.  Probelauf: trennt nicht. Erst dann, wenn so viel Vorspannung drauf ist, dass sie leicht durchrutscht. Bereits beim Durchdrücken des Kickstarters mit der Hand bei gezogenem Kupplungshebel hört man vereinzelte Kolbenbewegungen(Ansauggeräusch). Zudem ist sie unangenehm schwer zu ziehen. Ich werde dann wieder öffnen und 5 Scheiben mit 10 harten Federn testen, das hatte ich noch nicht kombiniert.   Ich verstehe das alles nicht.
    • Auf der linken Seite überhalb der Backe im hinteren Drittel ist eine Blase im Lack die aufs Aufplatzen wartet. Ist auf Bild 4 und 8 deutlich zu erkennen. Ebenso sieht man auf dem letzten Bild Benzinspuren die den Lack deutlich angefressen haben. Und die Ständerfüße sind klassisch falsch montiert  
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