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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
mal wieder ernsthaft: gibts schon was neues in hamburg oder münchen oder kaiserslautern?

ja. ich bin mit dem umzug fast fertig. alder, das is stress, sag' ich dir. eigentlich isses aber ja saarbrücken. von deiner warte aus bleibt oberitalien aber ja oberitalien, da sind solche feinheiten ladde.

außerdem schreibt man münster nicht "münchen". letzteres ist die stadt ganz unten in deutschland. so weit im süden sind solche projekte erfahrungsgemäß eher langfristig konzipiert, von daher würde ich mein augenmerk auf hamburg und auf münster legen wollen. wir warten gespannt.

Bearbeitet von amazombi
Geschrieben (bearbeitet)
Motor ist erst in der entstehungsphase, aber mein nextes projekt!

Mach mal deine ESC-Karre fertig damit wir dich am WE in Aktion sehen!

Es fehlt noch ein "guter Fahrer" auf den vorderen Plätzen :-D

Edit: besser so???

Bearbeitet von VCE-franki
Geschrieben
Mach mal deine ESC-Karre fertig damit wir dich am WE in Aktion sehen!

Es fehlt noch ein Ösi auf den vorderen Plätzen :-D

das "ösi-vorne" gewäsch nervt übrigens. vielleicht fehlt noch ein guter fahrer. ob der aus buxtehude, salzburg oder newcastle on the line kommt sollte erst mal wurscht sein.

Geschrieben
Genau, eigentlich interessiert es ja auch nicht, wer Fußball-Weltmeister wird :-D

warum? kommt österreich da in frage? wußte gar nicht dass da international relevant gekickt wird.

Geschrieben

Die WM is rum und mein "M1" läuft auch endlich... :sabber:

richtig geilkes Teil und läuft "wiedsau" nach POPO-Meter

nur die Kupplung (XL2) is nu der schwächste Punkt im System :uargh: ...

naja sonst wird die Schrauberei ja auch langweilig :wasntme:

Gruß aus Bayern

B&S

Geschrieben

24 Delo HD 94 ND 45 AQ 264 D22

mit offenem Ansaugtrichter

und eigenbau Gaszugübersetzung

24 Polini Ansaugstutzen

über Drehschieber

PV Gehäuse 0,3 mm abgenommen

Mazu Rennwelle

Elektronische Zündung 17° vor OT (im Moment)

PK 50s Polrad (mußte ein bischen abgedreht werden,wegen "M1")

Überströmer angeglichen(ohne Aufschweißen)

2,54 gerade

4 Scheiben XL2 Kupplung + harte Federn

worb Schaltfeder

Fußdichtung 0,3 mm

Quetschkante 1,0

Zirri Silent Pro

B&S

PS: wenn ich Membran fahren will kauf ich mir nen "Plastikbomber"

Geschrieben
wäre anzunehmen.

ich finde 24er und 25er total gut. oldschool, aber kann noch was.

...habe heute einen luftgekühlten 100ccm kartmotor zerlegt. der "soll" 30MotorPS haben und hat ebenfalls einen 25mm Vergaser verbaut. sowieso hat mich an diesem motor einiges gewundert - frei nach dem motto: viele wege führen nach rom ..... :grins:

dennis

Geschrieben

Runner: mit dem origanel 21er bekommst ziemlich sicher keine 20 Ps am hinterreifen raus!

Aber die Runners haben die Membran von den Fuffies drinnen, das war ein schwerer schlag ins gesicht wie ich das erfahren habe!

Mein runner atment jetzt durch eine VForce KX80 membran + 30er Mikuni---> geht VIEL besser als der originale.

aber zurück zum M1:

wie fährt sich der M1 im Vergleich z.b zu Polini?

@B&S:

Hast du zylinder noch bearbeitet?

Geschrieben
wäre anzunehmen.

ich finde 24er und 25er total gut. oldschool, aber kann noch was.

Mabe is dieser "kleine" 24/25 er Memraneinlaß mit nem entschprechend "kleinen/ovalem" 28/32 dh. dm.30er Auslaß Krümmer mit entsprechenden sanft ansteigenden Konen leichter und besser abzustimmen als ein mega 32+ Loch AS ++30+Einlaß mit an Reso den keiner dereit :-D

Geschrieben
PS: wenn ich Membran fahren will kauf ich mir nen "Plastikbomber"

bist du ein mädchen? hast du interesse an nachwuchs? gene scheinen gut, ich könnte mir das eventuell vorstellen.

Geschrieben

der roller is seit 91 meine Schwanzverlängerung

und der 24iger is noch immer drauf und das bleibt vorerst mal so

lieber das was man hat richtig zum laufen bringen!

das mit den kindern laß ich mal lieber hab schon zwei...

Geschrieben

Servus...

Hat schon einer an dem Teil weiter gebaut?

Wir haben nämlich 2 mal folgendes Problem. Motor soweit zusammen, Zylinder is druff.

Zündung montiert, Polrad drauf (einmal HP4, einmal PK standard), und beide schleifen am Zylinder.

Wie am besten lösen? Polrad abdrehen?

greetz KKF

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    • In der Vergrößerung von dem Lagerschild sieht es zumindest so aus als wenn die Feder vom Simmerring nicht mehr zusammmenhängt, unten im Bild.   Kurbelwelle sitzt normel strammer, ist aber nicht entscheidend, wird ja verschraubt von der anderen Seite.
    • Beschreibung: Verkaufe V50 Spezial Baujahr 1979 mit original Papieren(2 Besitzer, letzter hat sie 1992 stillgelegt) und 8412KM. Steht seit 1992, Motor braucht also eher ne Überholung, und auch Reifen/Bremsen mal schön neu machen. Definitiv hat es der Tank leider hinter sich🫣 Der Schlüssel vom Lenkradschloß ist nicht auffindbar. Ansonsten in hervorragenden Original Lack Chinablau. Der Roller selbst ist Rahmen- und Blechtechnisch in Spitzen Zustand. Gepäckträger und Spiegel gibt es dazu. Standort Bottrop. Kostet 2500,- VB Preis: 2500,- Standort: Bottrop  
    • Thema Winter, brrr. Fahrt ihr eine Winterdecke, Beinschutz oder wie das heisst? Irgendwelche Empfehlungen, was passt gut für die Cosa?
    • Das Öl ist unten in der Schale. Die Kurbelwelle ist jetzt draußen. Simmerring sieht unauffällig aus. Magseitig ist alles ok. Die Kurbelwelle konnte ich mit dem Finger rausdrücken. darf das so? Der Kolben hat eine ordentliche Kruste.      
    • Wo es geht klemme ich ein dicken Kupferklotz dran der nimmt alles auf und man kann so auch mal ein Loch zu machen. Wenn nichts durch ist kann man auch mit Wasser Kühlen, ich mache mir dazu immer aus Mehl und Wasser eine Paste die ich da auftrage.  Langt aber nur für einen Punkt! Mein Anspruch war aber nie keinen Lackschade zu bekommen sondern den entstehenden Schaden so klein wie möglich zu halten. 
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