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Geschrieben

Gibst denn auch ein paar Bilder von der Karre mit dem Auspuff und soweiter darauf, wäre cool wenn man das mal sehen könnte.

:plemplem:

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
wozu datt denn?

vermute mal weil man erst wenn man den aluzylinder unter schwarzer haube gesehen hat ernsthaft aussagen über die leistungsfähigkeit der veranstaltung machen kann.

Geschrieben

Vielleicht wird der M1 ja OHNE Lüftradkühlung gefahren und holt sich da die extra-PS her :wasntme: :-D

Geschrieben
Vielleicht wird der M1 ja OHNE Lüftradkühlung gefahren und holt sich da die extra-PS her :wasntme: :-D

mensch, jetzt, deshalb auch alu. das konzept macht sinn.

Geschrieben

siehste, jetzt kommst selbst du drauf. :-D

Und außerdem sicherlich macht sich so 'ne weggeschnittene seitenbacke ohne zylinderhutze und lüfterradabdeckung auch stylekonto-mäßig sehr gut.

Geschrieben
Hier einmal Franz im montiertem Zustand mit PM40 Dämpfer

20060623160733.jpg

vermutlich kriegste nur so den dicken 120mm belly an den roller :-D :love:

sieht gustav aggro auch so aus? :-D

Geschrieben
passt der auch mit gepäckfach? :sabber: :sabber:

Ich hoffe nicht! :-D

Keine Ahnung, denn

1. würde ich nie eine PV/ET3 als Basis nehmen

2. wäre eine Gepäckfach an einer V50, ich sowohl das Gepäckfach, als auch die Klappe entfernen würde

3. was doch das wichtigste ist: damit hat ein Motor richtig Schmalz und das Einzigartige daran ist, dass er das an einem Roller mit herausgeflextem Fach auch macht!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Im Marl wahrscheinlich nicht mit Roller, denn mein Motor liegt schon länger mit Leistungseinbußen in der Werkstatt. Habe leider wenig Zeit zum Schrauben. Wenn alles wirklich gut verläuft, vielleicht doch!

Ne aber auf dem Motor meiner Frau

(133er 2mm höher mit Malossikopf und POLINIKOLBEN, 28er Koso, Malossimembran, alles ohne aufschweißen)

liegen 19,6PS an :-D

Bearbeitet von bodybuildinggym
Geschrieben
sieht doch aber nach - ehrenhafter - autogen-aktion aus. sozusagen handwerk. doppel+, setzen.

wig. kann man aber eher nicht erkennen auf die entfernung. also ich bin stolz auf mich. so stolz dass bei mir im keller neuerdings ein eigener kleiner lorch wohnt. muss also nicht mehr aus dem haus um schwachsinn zu braten.

Geschrieben (bearbeitet)
wig. kann man aber eher nicht erkennen auf die entfernung. also ich bin stolz auf mich. so stolz dass bei mir im keller neuerdings ein eigener kleiner lorch wohnt. muss also nicht mehr aus dem haus um schwachsinn zu braten.

also ich hab gerade mein erstes schweißstück mit wig verbraten. blockhälfte die defekt war zum schmeißen. so einfach ist wik nicht. die düse war auch gleich hin. 7? schaden. :censored:

Bearbeitet von motor2rad
Geschrieben (bearbeitet)
also ich hab gerade mein erstes schweißstück mit wik verbraten. blockhälfte die defekt war zum schmeißen. so einfach ist wik nicht. die düse war auch gleich hin. 7€ schaden. :-D

...vor allen nicht einfach, wenn nach dem Wolfram Inert Kas verfahren gearbeitet wird !

dennis

Bearbeitet von smallframejunk

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    • Diese Oberfläche hat mich davon abgehalten, die BGM-Welle zu nehmen:   Sieht die "in echt" auch so aus?   Hatte mich dann für eine nicht weiter deklarierte Welle entschieden, die im Shop gelb-verzinkt dargestellt wurde, dann aber in silber/nackig wie die P/A im obigen Link hier ankam... Diese ist - ich sage mal - einfach/unspektakulär, ohne das in die eine oder andere Richtung bewerten zu können. Aber so ganz zufrieden bin ich damit eigentlich nicht...   Al.
    • 3500,- /// 72275 Alpirsbach /// Angemeldet, Probefahrt /// Meine eigene   PX, sehr guter Allgemeinzustand, rostfrei, O-Lack Batterie, Tank, Bremsschalter, Blinkerkabel Backe, Vergaser, Tank, Lager, Simmerringe, Kurbelwelle (SIP Langhub), Reifen Felge hinten, Breitreifen 120 hinten, Bremszüge, Griffe, Motordichtung, Zündkerze, Öl, Windschild. (NEU)   Die Vespa hat nur sehr wenig Gebrauchsspuren, ist 33 Jahre alt, BJ92/93. Läuft Top, springt sofort an. Zieht kräftig. Ohne Preisverhandlung so wie sie ist, weil Haus renovieren vorgeht. Getrenntschmierung, TÜV AU im Oktober 24 neu (Ohne Mängel)    
    • ich würde da an Florian seiner stelle ein Rohr mit 22mm Innendurchmesser einschweißen + ne Mutter mit Klemmschraube verschweißen und unterschiedliche Durchmesser testen. Gerade wegen Lautstärke / Temperatur / Performance 
    • Danke, genau das hab ich gemacht. Allerdings hab ich Kunststoff Plättchen hinterlegt.        Bei mir steht das eher für E gig T urismo S portivo  
    • werden die 2025er termin hier noch aktualisiert?
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