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Der M1 ist da!


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Top-Benutzer in diesem Thema

mal wieder ernsthaft: gibts schon was neues in hamburg oder münchen oder kaiserslautern?

ja. ich bin mit dem umzug fast fertig. alder, das is stress, sag' ich dir. eigentlich isses aber ja saarbrücken. von deiner warte aus bleibt oberitalien aber ja oberitalien, da sind solche feinheiten ladde.

außerdem schreibt man münster nicht "münchen". letzteres ist die stadt ganz unten in deutschland. so weit im süden sind solche projekte erfahrungsgemäß eher langfristig konzipiert, von daher würde ich mein augenmerk auf hamburg und auf münster legen wollen. wir warten gespannt.

Bearbeitet von amazombi
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Motor ist erst in der entstehungsphase, aber mein nextes projekt!

Mach mal deine ESC-Karre fertig damit wir dich am WE in Aktion sehen!

Es fehlt noch ein "guter Fahrer" auf den vorderen Plätzen :-D

Edit: besser so???

Bearbeitet von VCE-franki
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Mach mal deine ESC-Karre fertig damit wir dich am WE in Aktion sehen!

Es fehlt noch ein Ösi auf den vorderen Plätzen :-D

das "ösi-vorne" gewäsch nervt übrigens. vielleicht fehlt noch ein guter fahrer. ob der aus buxtehude, salzburg oder newcastle on the line kommt sollte erst mal wurscht sein.

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Die WM is rum und mein "M1" läuft auch endlich... :sabber:

richtig geilkes Teil und läuft "wiedsau" nach POPO-Meter

nur die Kupplung (XL2) is nu der schwächste Punkt im System :uargh: ...

naja sonst wird die Schrauberei ja auch langweilig :wasntme:

Gruß aus Bayern

B&S

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24 Delo HD 94 ND 45 AQ 264 D22

mit offenem Ansaugtrichter

und eigenbau Gaszugübersetzung

24 Polini Ansaugstutzen

über Drehschieber

PV Gehäuse 0,3 mm abgenommen

Mazu Rennwelle

Elektronische Zündung 17° vor OT (im Moment)

PK 50s Polrad (mußte ein bischen abgedreht werden,wegen "M1")

Überströmer angeglichen(ohne Aufschweißen)

2,54 gerade

4 Scheiben XL2 Kupplung + harte Federn

worb Schaltfeder

Fußdichtung 0,3 mm

Quetschkante 1,0

Zirri Silent Pro

B&S

PS: wenn ich Membran fahren will kauf ich mir nen "Plastikbomber"

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wäre anzunehmen.

ich finde 24er und 25er total gut. oldschool, aber kann noch was.

...habe heute einen luftgekühlten 100ccm kartmotor zerlegt. der "soll" 30MotorPS haben und hat ebenfalls einen 25mm Vergaser verbaut. sowieso hat mich an diesem motor einiges gewundert - frei nach dem motto: viele wege führen nach rom ..... :grins:

dennis

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Runner: mit dem origanel 21er bekommst ziemlich sicher keine 20 Ps am hinterreifen raus!

Aber die Runners haben die Membran von den Fuffies drinnen, das war ein schwerer schlag ins gesicht wie ich das erfahren habe!

Mein runner atment jetzt durch eine VForce KX80 membran + 30er Mikuni---> geht VIEL besser als der originale.

aber zurück zum M1:

wie fährt sich der M1 im Vergleich z.b zu Polini?

@B&S:

Hast du zylinder noch bearbeitet?

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wäre anzunehmen.

ich finde 24er und 25er total gut. oldschool, aber kann noch was.

Mabe is dieser "kleine" 24/25 er Memraneinlaß mit nem entschprechend "kleinen/ovalem" 28/32 dh. dm.30er Auslaß Krümmer mit entsprechenden sanft ansteigenden Konen leichter und besser abzustimmen als ein mega 32+ Loch AS ++30+Einlaß mit an Reso den keiner dereit :-D

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der roller is seit 91 meine Schwanzverlängerung

und der 24iger is noch immer drauf und das bleibt vorerst mal so

lieber das was man hat richtig zum laufen bringen!

das mit den kindern laß ich mal lieber hab schon zwei...

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Servus...

Hat schon einer an dem Teil weiter gebaut?

Wir haben nämlich 2 mal folgendes Problem. Motor soweit zusammen, Zylinder is druff.

Zündung montiert, Polrad drauf (einmal HP4, einmal PK standard), und beide schleifen am Zylinder.

Wie am besten lösen? Polrad abdrehen?

greetz KKF

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