Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

hundeschreck,hilfts was?


heizer

Empfohlene Beiträge

Also ich hab zwar keine Ahnung ob das hilft, aber dafür 2 Hunde.

Und wie is das jetzt? Da :-D dir irgendwelche Hunde in deinen Garten????

Also ich würd nie auf die Idee kommen, meine Hunde in andermanns Garten machen zu lassen!

Scheiß mal die Besitzer ordentlich zam, was denen so einfällt, oder die (fast immer wirkende) Methode: Nimm den Haufen und schmeiß Ihm den Besitzer hinterher!!!! (Aber treffen Bitte!) :-D Das macht der nie wieder!!!

greets,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch mal überlegt bei so einer Vorgartengeschichte den Hund durch fernzünden einer Sprengladung dazu zu bringen, die Wurst wieder einzuziehen. Wenns knallt ist das ja ungemütlich und da macht koten ja keinen Spass.

Aber halte selbst nicht viel von dieser Idee da ich ein Tierfreund bin.

Auf alle Fälle ist das gerichtete Kotwerfen auf Hundehalter angemessener und wenn es Assis sind, die keiner normalen Komminkation fähig sind würde ich die Sprengladung gegen Assis anwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser Nachbar hat sich mal einen kleinen mini elektrodraht mit 10 000 Volt an seinen zaun gemacht. Da haben die Hunde immer gegengepinkelt. Tja es hat nicht lange gedauert, bis der erste hund seine Kanone ausgepackt hat. Tja der Hund hat angesetzt, ist gegen den Draht gekommen....Bumm köter umgekippt und herzstillstand.

Riesen geschrei und die Polizei kam! Tja nun wurd er verklagt und muss schmerzengeld bezahlen und ist vorgestrafft wegen fahrlässiger tötung eines Wirbeltiers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 000v!!!! :-D

stell sich nur mal einer vor, da greift aus versehen ein kind rein, oder es taumelt des nachts ein betrunkener zeitgenosse in eine solche falle...

nicht, dass es nicht schon grausam genug sei einen hund auf diese weise abschrecken zu wollen, aber die konsequenzen hätten wohl noch sehr (sehr, sehr) viel verhehrender sein können!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist halt,das ich den Verdacht habe dass das ein hund ist der Nachts ausbüchst und dann mir in den Garten scheisst, hab halt leider keine Lust mich nächtelang auf die Lauer zu legen. Daher halt die Frage hilft hier dieses Ultraschallgerät?Kennt es vielleicht sogar jemand?Die Idee den Hund mit Ultraschall zu vertreiben klingt ja gar nicht schlecht,eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... vorgestrafft wegen fahrlässiger tötung eines Wirbeltiers.

Muahaha, den Straftatbestand zeigst Du mir mal :-D

Das Töten von Hunden (man möchte es kaum Glauben) ist Sachbeschädigung...

Gruß,

Flameboy

Edith, die kleine Klugscheißerin ergänzt noch, dass es keine fahrlässige Sachbeschädigung gibt :-D

Bearbeitet von Flameboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre mit Attaken jeglicher Art gegen Hunde sehr vorsichtig,da viele den Status eines vollwertigen Familienmitglieds geniessen und heiss&innig geliebt werden(wie auch meiner).Da kanns dann schon mal passieren,das es derbe viel und dick auf´s Mauel gibt.

Edith:

Der Hund kann da nix für.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb sach ich ja: Dem Besitzer den Haufen auf die Rübe!!! Oder Ihm das Ding vor die Haustür legen, falls der Hund ausbüxt. Dann freut er sich in der Früh.

Ich lass meinen Hund auch nicht in anderer Leute Garten :-D , auch wenns praktisch wäre weil ich dann meinen eigenen Garten nicht mehr sauber machen müsste...

greets,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre mit Attaken jeglicher Art gegen Hunde sehr vorsichtig,da viele den Status eines vollwertigen Familienmitglieds geniessen und heiss&innig geliebt werden(wie auch meiner)...

Der Anwalt von meinem Vadda hat ihm mal gesagt, dass er rechtlich gesehen weniger zu befürchten hätte, würde er anstatt dem Hund dem Halter eine aufs Maul hauen. Also Halter ausfindig machen - das Tier kann nunmal wirklich nichts dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ultraschallgerät könntre zum Bumerang werden, wenn noch andere Hande/Katzen in der Nachbarschaft wohnen. Die werden auch aus ihrem Schlaf gerissen und das Chaos könnte programmiert sein.

Es gibt in Baumärkten Körner die mit ihrem Geruch Hunde vertreiben sollen. Haben bei mir geholfen; mußt aber jedesmal neu auslegen, wenn es geregnet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information