Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moin leute,

auf grund unseres umzuges nach münchen, steht eine verkleinerung des fuhrparkes an.

deshalb hier jetzt als erstes zum verkauf meine PK 125 XL:

EZ 9/1988

nach tacho 22530 km gelaufen

von mir gekauft und zugelassen: juni 2004

der lack ist nicht mehr so schön, aber alles nur optischer natur, nix wirklich gammelig. um nicht zu sagen der rahmen und alles was drann ist, ist echt top, an einigen stellen ein wenig flugrost aber nix wirklich verrostet oder durchrostet. und es ist nix verwurstet oder zerschnitten, alles originol.

technisch ist der roller top in schuss, nach dem sie zugelassen wurde ist alles überholt worden:

- bremsen gemacht

- reifen mit felgen neu (conti zippy 3.00-10)

- elektrik i.o. incl neuer rückleuchte und neuen leuchtmitteln

motor überholt bei scooter und service in hamburg mit:

- neuen lagern

- neue simmerringe und alle dichtungen

- neue kupplung

- neuer 133 polini zylinder (nix gefrässt, originalzylinder noch gut und vorhanden)

- auspuff sito plus

- vergaser überholt

der polini ist zur zeit nicht eingetragen. tüv ist 6/2006 fällig, mach ich aber bei bedarf noch neu, ist echt nur hinfahren und gut.

motor ist einer mit einer grossen welle mit grossem lager und mit 20er vergaser baguleich mit dem ets motor

montiert ist zur zeit die sehr seltene PKXL monositzbank, die orgi 2er sitzbank und der haltebügel sind vorhanden und gehören dazu.

seit dem das alles gemacht wurd ist das gute stück nur um und bei 1000 km gelaufen, da eigentlich für meine frau gedacht und die dann doch nicht so sehr häufig damit gefahren ist.

meine VHB ist 900,- ?

ich würd sie am liebsten am stück verkaufen, da ich mir echt mühe gegeben hab, das dingen original zu belassen, denn das macht ja sonst keiner, und irgendwann weinen dann alle. wenn sich aber genügend leute finden , die für einzelne teile genügend kohle raustun das mein vhb ungefähr erreicht wird würd ich sie auch schlachen, aber nur wenn keine restleichenteile liegenbleiben, ich will das zeug schliesslich alles weg haben wegen umzug.

fotos findet ihr hier!

anfragen entweder per pm oder an [email protected]

Bearbeitet von zero cool
Geschrieben

und noch mal hoch, wie jetzt keiner? nicht mal kommentare wie: wenn geschlachtet wird nehm ich die vergaserflanschdichtung?

:-D

kaufen marsch, marsch!

c.

Geschrieben

ich hab' leider eine, sonst würde ich die nehmen.

mal beiläufig: das baujahr stimmt, alles ist eintragungsfähig, und der motor ist für engagiertes smallframetuning eigentlich, zusammen mit ets, die einzig sinnvolle basis. ich habe meine als reisekarre mit gutem licht, tankanzeige, einer bremse vorne die funktioniert und allem was dazu gehört also reiseroller zusammengebastelt. für die dinger muss man echt mal werbung machen.

Geschrieben
Würde ihn gerne sofort kaufen, aber ich hab im Moment auch zu viele Karren... Willste nicht gegen irgendwas tauschen? :-D

nur gegen lambretta: z.b. 200er motor am besten von ner lince

ich hab' leider eine, sonst würde ich die nehmen.

mal beiläufig: das baujahr stimmt, alles ist eintragungsfähig, und der motor ist für engagiertes smallframetuning eigentlich, zusammen mit ets, die einzig sinnvolle basis. ich habe meine als reisekarre mit gutem licht, tankanzeige, einer bremse vorne die funktioniert und allem was dazu gehört also reiseroller zusammengebastelt. für die dinger muss man echt mal werbung machen.

endlich mal einer der erkennt was sache ist!

Geschrieben
ich find den preis vol in ordnung!

aber naja wohl niemand im umfeld da der sie haben will oder geld hat

das is doch mein reden ...

is´n superzuverlässiges mobbed zum korrekten kurs !

Geschrieben

mannoman, warum hast du die kiste nicht 2 wochen eher angeboten?! dann hätt ich mir die lml sparen können - und du dir die schrauberei letzte woche :-D

Geschrieben

du kriegst von mir nen push, weil ich die auch kaufen würde, wenn ich nicht schon meine rote dreckskarre von pk80s hätte.

pk125xl ist eigentlich ein absolut geiler roller...alles da was man braucht. ideal zum so rumfahren oder zum tunen. baujahr stimmt...alles super!

leute kauft die kiste!

deswegen schamloser push!

Geschrieben

wo wird sonst ein topic im verkaufe forum so gepusht ?

wahnsinn ! :-D

find den roller aber echt geil, naja, hab noch nich tmal den passenden FÜhrerschein ... :-D

Geschrieben
du kriegst von mir nen push, weil ich die auch kaufen würde, wenn ich nicht schon meine rote dreckskarre von pk80s hätte.

pk125xl ist eigentlich ein absolut geiler roller...alles da was man braucht. ideal zum so rumfahren oder zum tunen. baujahr stimmt...alles super!

leute kauft die kiste!

deswegen schamloser push!

merci, ich sags ja, wenn du ihn mir damals nicht vor der nase weggeschnappt hättest, hätte sie sogar nen ets auspuff :-D

Geschrieben
Nurmal so zum nachdenken, meine PK125 wurde für 400? verkauft :-D

Hab auch mal ne Bockwurst für 85 Cent gekauft, hatte nur einer am anderen Ende abgebissen. :plemplem:

Preise sind immer anzugeben, ausserdem steht da VHB und es steht ja jedem frei ein vernünftiges Gegenangebot zu machen.

Die Kiste läuft echt super, also kaufen marsch marsch.

Geschrieben
Kannst du die Vespa auch nach München bringen? Was ist an den grauen Stellen passiert? Rostvorsorge?

gruss

Michael

eigentlich war der grund des verkaufes sie nicht mit nach münchen zu bringen, aber wohin die geht ist mir ziemlich egal.

nur werde ich nicht für den transport aufkommen, da musst du schon selber sehen wie das geht, ich hab schon genug zu transportieren, aber ne spedition sollte das günstig machen.

die grauen stellen sind zinkspray zur rostvorsorge.

c.