Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal ne Frage hab hier noch nen neuen Polini 133ccm liegen bringt der in Verbindung mit nem 24 Gaser Leistungsmässig ne Steigerung gegenüber dem Standard PV Zylinder mit 19 Gaser oder muss ich den Polini bearbeiten, um nen Leistungszuwachs zu merken, wollte am Gehäuse eigentlich nix fräsen?

Geschrieben

Jep ist die Piaggio. Bin ja noch schwer auf der Suche nach nem gescheiten Pott, aber alle die mir vorschweben sind nirgends zu bekommen. Als da wären Zirri Silent, JL Down and Forward oder ein Fabrizi Down and Forward (wobei ich bei dem gar nicht sicher bin ob ich den mit Seitenfach fahren kann).

Geschrieben

Vor allem stellt sich da aber die Frage, ob sich die Kohle für Deinen P&P-Zylinder lohnt. Mach das Ding mit der Banane und gut ist.

Geschrieben

Würd mal sagen, solange du deine Überströme nicht portest und am Zylinder auch nichts machts, erledigt sich fast die Frage nach nem passenden Auspuff => bei der Kombi ist meiner Meinung nach nur die original Banane sinnvoll! :-D

Wenn du das "volle Programm*" auf fahren möchtest => Puff, Porting, Gaser würd ich dir aber auf jeden fall noch ne ETS Welle mit 25mm Lima-Stumpf empfehlen mit dazu passendem LüRa!!

*ja, was ist schon das volle Programm :-D

Aber mit der ganz oben genannten Kombi fährts du besser als original bei gleicher Haltbarkeit und vorallem GÜNSTIGER!!

MfG M

Geschrieben

Also Polini Schnecke hab ich hier liegen find ich aber optisch total :-D

Was die Welle angeht wollte ich erstmal nicht dran, da ich mir eh gerade erst ein HP für spitzen Konus gegönnt habe, wenn also Welle dann höchstens ne Rennwelle 19/20.

Wo könnte ich denn noch mal nach nem Auspuff gucken weder Scooter-Center, Sip noch Rollershop haben was gescheites da. :-D

Geschrieben

für plug+play ist die polini schnecke wirklich das beste.

damit fährste so ca 95-100kmh.

alles andere macht dir nur deinen vierten gang kaputt bzw bringt dich nicht wirklich weiter.

gruß

Geschrieben

ja. ganz bestimmt.

jetzt ab inn' keller oder in die garage und umgebaut. sonst fragst du noch im september und dann ist der sommer schon vorbei :-D