Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moin

mach für meine LS ne fuffi fertig nu hab ich hier nen alten V5A1M motor

und hab da grad mal eben die ZGP von ner PK 50 XL eingebaut und die passt da auch wunderbar rein :-D , nur hab ich dann bemerkt das ich ja gar kein passendes lüra habe :wasntme: :uargh:

Polradmutter hat schlüsselweite 14 oder so und nich 19 wie bei der XL

welches lüfterrad bringt mich zu den 12v ?

und woher bekomme ich eins?

hp4 gibts wohl nicht oder? (hab da mal wat gehört)

mfg frank

ps: eigentlich wollte ich nix unter 125ccm mehr anfassen, aber die LS hat keinen lappen dafür :-D

Bearbeitet von steak
Geschrieben

wie isn dat mitn hp4 und kleinen konus?

taugt das was??

ich kenn ja nur das "große"

wg des et3 polrades sollte das funktionieren dann überleg ich mir das

mfg frank

Geschrieben

Jep, würde auch HP4 oder PKs nehmen! HP4 fährt mein Kumpel seit längerem auf 19er Konus, funktioniert bestens. PKs fahr ich schon über 1 Jahr, geht auch ohne Probs...

Geschrieben

Kannst den Konus des HP4 auch selber ändern (falls du noch eins hast). Schau dir mal in der neuen Classic Scooter den Polrad test an, da sieht man auch an einem HP4 einen umgeschraubten Konus.

MFG

HARDY

Geschrieben

hab ich mir schon angesehen, will aber keinem meiner roller das hp4 klauen :-D

muß wohl n neues her , naja macht nix dann hat der 75er wenigstens n bischen weniger schwungmasse :-D

zgp hab ich gestern schon reingeschraubt

soll ich nochwas beachten?

kabelbaum im roller selber bastel ich mir bzw hab ich schon fertig für pk elektrik

mfg frank

Geschrieben (bearbeitet)

so hp4 für kleinen konus gibts nich bei sip

wat nu?

(ich wart ma bis 11 und frag beim sck, oder wo gibts die überall?)

@ hardy was willste denn für das et3 rad?

mfg frank

Bearbeitet von steak
Geschrieben
Nicht mehr bei SCK und SIP, aber hier ist noch ein grüner Punkt (Lagerbestand) zu sehen.

stimmt...habs mir gestern fürn 19er Konus da bestellt und auch schon die Bestätigung der Bestellung bekommen :love:

Geschrieben

haha das isst nun glaub ich das erste mal seit 10 jahren oder das ich da beim ROLLERSHOP was bestelle, hehe mal sehen ob die das hinbekommen mit dem lüra

früher hatte ich von da immer die blinkergitter für meine px80 und den guten polini auspuff bestellt und nicht zu vergessen die king and queen sitzbank :-D

@ hardy wenn die das nicht schaffen mir das lüra zu schicken kann ich dann evtl. dein et3 rad kaufen?

mfg und danke Frank