Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
find ich interessant ... ich benutze den IE ... weiß jemand wie es dabei funktioniert??? :haeh:

wollte meinen browser nämlich eigentlich nicht wechseln :-D

Browser? Das ist doch kein Browser... DAS ist ein Browser :-D

Geschrieben

Seit dem Wechsel von IE auf Firefox habe ich nich einen Virus mehr drauf gehabt! Firefox rulez! :love:

,..pennah!

Geschrieben

Aber wenn du den IE behalten willst findest du das Video in den Temporeren Internetfiles.

Bei XP

C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN_PROFILNAME\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

ist nen versteckter Ordner..

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Okay, das Thema ist alt...aber evtl. richtig für meine Frage!

Womit kann ich Youtube FLV Dateien umwandeln in AVI oder Mpeg? Alles was ich bisher so versucht habe ist shit. Bin auch bereit ein Programm zu kaufen so im 10 - 20? bereich doch welches? Das was Xilisoft verspricht klingt ganz toll, nur funktioniert es bei mir nicht...

Geschrieben

Will auch Videos aus dem www speichern, genauer gesagt geht es darum, dass ich verschiedene RealMediaVideodateien aus dem Netz für eine wissenschaftliche Arbeit speichern möchte... Ich frag mich nur wie?!?!

- Mit dem RealPlayer selber geht's nicht... Die Option ist im Menü schon mal nicht vorgesehen.

- www.keepvid.com funzt auch nicht

- bei eingeben der mit rtsp:// beginnenden Adresse in den Browser geht der Realplayer auf, speichern ist nicht.

- Mit DownThemAll (FF PlugIn) gehts auch nicht... Fehler 404. Tippe der kann nichts mit rtsp:// anfangen.

- Im Aktivitäten-Fenster von Safari ist die Sch***-Datei auch nicht zu finden

Gibt es noch andere Wege, Tools, ...? Ich machs auch per Konsole wenn mir jemand sagt wie.

Ach ja Sorry:

Mac OS X 10.3.9, aktueller FF 2.0.0.11 oder Safari 1.3.2, RealPlayer 10.1.0, alternativ noch

Mac OS X 10.4.11, aktueller FF 2.0.0.11 oder Safari 3.x, RealPlayer 10.1.0

Geschrieben

Kann es sein das man im Moment keine Videos mehr runterladen kann? Habs mit Links von MY Video und Youtube versucht. Nix geht. Weder mit KeepVid, noch mit dem Video Downloader.

Geschrieben
Kann es sein das man im Moment keine Videos mehr runterladen kann? Habs mit Links von MY Video und Youtube versucht. Nix geht. Weder mit KeepVid, noch mit dem Video Downloader.

Keepvid tut schon wieder, hatten wohl nur temporär Schwierigkeiten.

Zu meiner Frage: Hat sich erledigt! Mit CocoaJT (für Mac) lassen sich auch Real Streams aufzeichnen und lokal speichern.

Geschrieben (bearbeitet)
Wie sieht das rechtlich aus mit der Speicherung von YouTube Dateien über keepVid?

fragwürdig, grauzone oder kein Problem???

Kommt auf die Videos drauf an und was du damit machst.

Schon das Einstellen der Videos verstößt sehr häufig gegen Urheberrechte, gerade wenn es um Fernsehmaterial und ähnliches geht.

(Für eine rein private Nutzung/Speicherung ohne Weitergabe, Verfielfältigung oder gar Verkauf würde muss man sich vermutlich keine größeren Gedanken machen. Wohl eher Grauzone)

Bearbeitet von red-polo