Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab auf meinem et3 motor ne bremsankerplatte von ner pk ranschrauben wollen, aber die ist wohl

etwas zu groß. die stösst am kuludeckel an! :-D(

habt ihr irgendwelche ideen wie ich das prob lösen kann? was vom kuludeckel oder von der platte

wegschleifen? oder tuts eine kuludeckel von nem pk motor?

will vorne ne pk gabel verbauen und zwecks der optik sollte hinten das gleiche drauf sein :-D

Geschrieben (bearbeitet)
hab auf meinem et3 motor ne bremsankerplatte von ner pk ranschrauben wollen, aber die ist wohl

etwas zu groß. die stösst am kuludeckel an! ;-)(

habt ihr irgendwelche ideen wie ich das prob lösen kann? was vom kuludeckel oder von der platte

wegschleifen? oder tuts eine kuludeckel von nem pk motor?

will vorne ne pk gabel verbauen und zwecks der optik sollte hinten das gleiche drauf sein :-D

- wegschleifen keine gute idee ist... :-D

- ich hatte schon mal einen kuludeckel, da hat der reifen ein loch reingeschliffen...

(- und ich hab mich immer gewundert, warum der bock nach jeder fahrt 'n pfützchen hinlegt... :-D)

die idee einen PK-kuludeckel zu verwenden ist mir schon irgendwie sympathischer... ;-)

allerdings überrascht mich das dann doch ein wenig, dass die PK-BAP nicht passen soll... :haeh:

- und für die optik ist die bremstrommel ja wohl entscheidender...

- die passt dann wohl auch nicht einfach auf die ET3-BAP...?!? :haeh:

Bearbeitet von carilian
Geschrieben (bearbeitet)
allerdings überrascht mich das dann doch ein wenig, dass die PK-BAP nicht passen soll... :haeh:

- und für die optik ist die bremstrommel ja wohl entscheidender...

oops da hab ich mich wohl vertan, meinte natürlich die trommel :wasntme:

jo, die bremstrommel von ner pk geht nicht auf die et3 bap!

ist aber so, die pk bap passt wirklich nicht plug&play, wie ihr auf den bildern sehen könnt!

bild 1 zeigt die et3 bap, bild 2 die pk bap.

am rot markierten bereich stößt die pk bap am kuludeckel an. genügt es wenn ich nen kuludeckel von

ner pk ranschraube? der von ner pkxl oder pks?

BAPET3.JPG

BAPPK.JPG

Bearbeitet von roecker
Geschrieben

jetzt passt es :-D

hab das ganze mal genauer unter die lupe genommen! habe am kupplungsumlenkhebel was weggeschliffen und siehe da, es passt! :-D

Geschrieben

Hi hab so einen Umbau auch schon gemacht hatte aber keine Problem damit. Bin mir auch nicht mehr sicher ob da doch ins Pk-Teile Lager gegriffen habe. Werd mal am Wochenende das Austesten müßen. Damit das für künftige Projekte geklärt ist.