Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eurovespa in Truin war echt spitze, nicht weil wir da alle so unterhalten wurden, sondern weil wir uns den Spaß selber (und mit dem vc-altheim) machten. Und das ist auch die einzige Kritik die ich da anbringen muss. Wir vermissten Fungames wie in Pörtschach oder den offiziellen Teil beim Galadinner - Vielleicht liegts daran, dass es den FIV nicht mehr gibt und daher alles mit Absicht ein wenig steril gehalten wurde.

Ansonsten war TURIN einfach Genial, besonders der Corso zu und vom Galadinner durch die ganze Stadt ohne dass irgendwer verloren ging oder der Corso durch Ampeln geteilt wurde- super organisiert, und zum anderen dass wir mit unseren Rollern unterm Arsch und nicht wie so viele auf dem Anhänger oder Bus nach Turin fuhren und so auch wieder nach Hause kamen...

Bis zur nächsten EV ...

Gruß, NIDI

Geschrieben (bearbeitet)
ja war ich denn der einzige der nicht verladen hat und hier von minden nach Turin gefahren ist ?

:-D

nein, wir waren im geiste ganz nah bei dir nur nicht so schnell. hier in kürze unsere tourdaten:

3 Rally200 + 1 Heinkel Tourist (175ccm)

Hinweg:

1. Strecke (14.06.): Stuttgart-Freudenstadt-Offenburg-Basel-Bern-Fribourg-Montreux (Genfer See); 510 km

2. Strecke (15.06.): Montreux-"Thonon-les-Bains"-Cluses-Mégève-(3 Pässe ca. 1500 Meter)-Val d'Isère; 250 km

3. Strecke (16.06.): Val d'Isère-Col de l'Iseran (2770 Meter)-Col du Mont Cenis (2083 Meter)-Susa-Turin; 270 km

Rückweg:

1. Strecke (19.06.): Turin-Autobahn-Mailand-Autobahn-Bergamo-Autobahn-Brescia-Lago d'Iseo; 250 km

2. Strecke (20.06.): Lago d'Iseo-Edolo-Tonalepass (1884 Meter)-Fondo-Gampenpass (1500 Meter)-Latsch/Südtirol; 270 km

3. Strecke (21.06.): Latsch/Südtirol-Reschenpass (1500 Meter)-Landeck/Österreich-Fernpass (1200 Meter)-Füssen-Memmingen-Autobahn-Ulm-Autobahn-Stuttgart; 420 km

Gesamtstrecke: 1.970 km

Pannen:

An meiner Rally ein durchgebrochenes Schaltrohr. Zum Glück eine Werkstatt gefunden, wo ich das Teil dann mit einem Elektroschweißgerät reparieren konnte. Sonst keinerlei Pannen, bis auf kurzatmige 2-Takter auf 2.770 Höhenmeter.

Die nächste Tour ist schon in Planung ...

Gruss

Andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben
HI Leute;

Wir haben ein paar Fotos von der Eurovespa in Turin auf unserer Page.

Turin und unsere Ausfahrt ans Mittelmeer (zusätzliche 350km) war der Hammer. 6 schöne Tage.

Seht einfach unter:

www.vespaclubwolfsberg.at

Wer interesse hat, geht einfach unter "TREFFEN" - "GALERIE"

und viel Spaß!

lg

...Du warst doch mit der Roten im Corso unterwegs, oder?!?

Geschrieben

nein, wir waren im geiste ganz nah bei dir nur nicht so schnell. hier in kürze unsere tourdaten:

3 Rally200 + 1 Heinkel Tourist (175ccm)

Gesamtstrecke: 1.970 km

Die nächste Tour ist schon in Planung ...

Sauber das lob ich mir !

Respekt mit den alten Damen .Ich konnte hier leider Niemand zum mitfahren animieren.

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Update!!! Habe den PHBH 30 BS gekauft und Montiert. Nur die HD (128) auf gewechselt und den Lufi montiert Ramair Mr 011. Konnte nur eine kleine Runde drehen, da es spät war und ich nicht die ganze Stadt wecken wollte. Fazit: Absolut geil! Stottern weg, läuft mega. Das ist eine andere Vespa jetzt😁 Werde mal eine grössere HD reintun und eine grössere Runde drehen. Dann langsam runter bedüsen. Bis sie perfekt abgestimmt ist. Aber danke auf jeden Fall für die Tips. Hat mir sehr geholfen! @skinglouie @Dr.Tyrell @d-tom @Mukki
    • Macht es irgendeinen Sinn, im Zuge eines "re-Vamp", also optischer Neuausrichtung, die charakteristischen Teile des bis dahin verfolgten Mottos zu erhalten, um das Sammelsurium am Stück zu veräußern?   Ist es Quatsch, oder halt ebensogut möglich, dass jemand einen Betrag oberhalb der einzelnen Normalbeträge bezahlt für die 2 Hauben, Handschuhfachdeckel, Kaskade und Kotflügel? Dazu die passend braun gepulverten Dinge und ne beklebte Felge...   Bin total unschlüssig. Kann's mir auch auszugsweise an die Wand hängen.   Danke für einen Tip.    
    • PK Gabel (in Pk) mit grimeca scheibenbremse: welche versatzplatte (mm) brauch ich, damit der ständer gerade steht?   hab in der v50 den lth adapter - diesen gibts ja aber nicht mehr und ich weiss auch nicht mehr, welche maße der hatte. einfach schon zu lange her :/
    • Ist schon aweng anders. Ich glaube, ich bin noch etwas zu sehr Sissi und nicht tough genug. Ist halt echt intensiv und ähnlich wie Brottrunk, fein, dass es gesund ist, wenn andere Dinge aber einem besser schmecken. Ich backe damit und mache mir heiße Schokolade draus! Ich bin nicht cool!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information