Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Unfall Etikette

SeuteDeern

Empfohlene Beiträge

Ihr glaubt ich soll ich schreiben und sagen das ich nicht bezahle?

Warum nicht einfach nicht mehr melden? Ich zieh sowieso nächste woche aus diese stadt aus und er hat nur meine mobil nummer.

Nichts sagen und wegziehen könnte als feige durchgehen aber irgendwie hab ich kein bock mich jetzt mit diesen heinie über email zu streiten.

Und wenn ich ihm schreibe was sagen?

Lieber Kevin,

Ich glaube du hast vielleicht meine höflichkeit misinterpretiert. "ich helf dir gerne" bedeutet nicht das du auch tatsächlich eine rechnung schicken soltest. Hab mit meine kollegen konsultiert und bin zu dem entschluss gekommen das ich nicht an dem unfall schuld haben KANN.

Bese Grüße,

Anja

?

Der macht dann bestimmt ein tertz.

:puke:

Booooh Anja!!! Natürlich zahlste dat nicht!!! :plemplem: Mach hier wegen so einem Scheiß doch nicht so ein Fass auf.Der Spacken ist selbst schuld und gut ist!! Und wenn er rumnervt sagste ihm er soll das Maul halten wenn er kein zweites Okinawa erleben will.Aus die Maus!!! :-D

Bearbeitet von Ostfriese69

Aach fremie! Diese ehrliche art hat mir ja gefehlt!

Richtig. Nichts schreiben und wenn der typ nochmal ankommt und fragt sag ich ihm das da nix zu holen ist.

(aber zu meinem schutz muss ich ja auch sagen das es topics im GaySF gibt über noch viel nichtigere sachen als dies hier) :-D

Halli Hallo

Also, in den Staaten ist ja vieles anders, wie in anderen Entwicklungsländern auch, :wasntme: , trotzdem würd ich dem Typen mit der schlechten Mucke nichts zahlen. Wenn er sich niederlegt, ist dass einzig sein Problem.

Gruss Steff

aber sich einfach nicht mehr melden ist kindisch u. feige.

man sieht sich immer zwei mal im Leben. :wasntme:

also schreib ihm lieb, das er für seinen Schaden selbst verantwortlich ist und gut.

und lass ihn spüren, was für eine Memme er ist.

Er hat mir tatsächlich heute morgen geschrieben und hätte es furchtbar gerne wenn ich ihm 46.37$ (36 euro) überweisen würde.

Die versandkosten würde er übernehmen.

Tjaa, man kann nicht alles haben...

Ihr glaubt ich soll ich schreiben und sagen das ich nicht bezahle?

Warum nicht einfach nicht mehr melden? Ich zieh sowieso nächste woche aus diese stadt aus und er hat nur meine mobil nummer.

Nichts sagen und wegziehen könnte als feige durchgehen aber irgendwie hab ich kein bock mich jetzt mit diesen heinie über email zu streiten.

Also antworten solltest du schon.

Und wenn ich ihm schreibe was sagen?

Wie wäre es denn mit etwas in dieser Richtung?

Hi Kevin,

Freut mich zu hören, daß die tatsächlichen Ersatzteilkosten doch deutlich hinter den ursprünglich erwarteten Kosten zurück geblieben sind.

Natürlich kann ich verstehen das du es gerne sehen würdest, wenn ich Dir 46.37$ überwiese.

Da der Schaden aber von dir in Eigenregie verursacht wurde, finde ich es nur fair wenn er auch in Eigenregie getragen wird.

Greetz

*

?

Der macht dann bestimmt ein tertz.

:puke:

Was will er denn machen? Spamfilter und gut ist.

Und falls er anruft sagst du ihm:

Also, vielleicht hab ich ja auch was nicht verstanden, aber warum soll die Seute dem Typen was bezahlen, wenn der zu blöd ist ihr auf den Hintern zu glotzen und gleichzeitig sein Kettenmopped aufrecht zu halten.

und

Lass die Finger von Maschinen die du selbst nicht kannst bedienen.

Das mußt du natürlich noch zuende deklinieren. :-D

Greetz K*

hier die email;

Hey Kevin.

Glad to hear that your in good shape and also that the cost will not be too high to fix things.

I think you may have misunderstood me the other night. When I said 'if there's anything I can do...' that was more of a social nicety than anything else. I have consulted with my scooting community in Germany and with my parents and they have all told me that the ball seems to lie squarely in your court. I'm sorry that your stuff got damaged but the incident was not caused by any direct action on my part. Sorry.

Best,

Anja

bin ja mal gayspannt auf die antwort.. "seute, fass!" :-D

abgesehen davon- wenn du wieder mal das petticoat gelupft haben solltest, konsultiere lieber einen anwalt: ggf. gibt es in dem bundesstaat irgendein blödes gesetz bzgl. "hoch das röckchen.." und so.. :-D