Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...das Ganze sollte sich in der Gegend um Aachen abspielen... :wasntme:

(Versuchen kann mans ja mal :-D )

grüsschen

der hotte

Ist der Motor vielleicht auch ganz schlicht und einfach zu verkaufen? :-D

Geschrieben

Für einen Umkostenbeitrag (Sprit usw...) kannst du dich vllt bei uns anschließen, fahren Freitag nach Hamburg zum Tüv...

Geschrieben
Für einen Umkostenbeitrag (Sprit usw...) kannst du dich vllt bei uns anschließen, fahren Freitag nach Hamburg zum Tüv...

... gibt es da eine "Eintragungsgarantie :-D " auch für das "junge" Baujahr? :-D

brauche aber dann sicher bnoch bis freitag ein Leistungsgutachten, oder??

Geschrieben (bearbeitet)

Versteh ich das richtig:

Man tüvt dir den Roller, so dass anschließend der Kram eingetragen ist, und dann hat man nen kompletten 200er Motor?

Gibst du bei der Konstellation den Motor so für das bloße zum-TÜV-gehen und zahlst die Gebühren noch extra, oder gibt es den Motor u.a. auch für die TÜV Gebühren?

Oder bekommt man den Motor schon, wenn man dir Briefkopien zuschickt, die solch eine Eintragung aufweisen?

Gruß Dirk

Bearbeitet von Vespadirk
Geschrieben

Frag mal bei der Rollerklinik in Puhlheim nach! Sind grad mal 80 Km! Haben sogar nen Abholservice! Fragen kostet eh nix!

Geschrieben
Versteh ich das richtig:

Man tüvt dir den Roller, so dass anschließend der Kram eingetragen ist, und dann hat man nen kompletten 200er Motor?

Gruß Dirk

.. so hatte ich das Verstanden... :-D

Geschrieben
gibts da einen bestimmten "Gebührenkatalog" :wasntme:

Jo, weil bei Eintragungen rechnet der TÜV nicht pauschal, sondern wie lange er braucht.

Und wenn die Karre ranzig oder sonst wie aussieht, ist meistens eh schon Schluss mit eintragen, egal, ob das Einzutragene in Ordnung ist oder nicht.

Gruß Dirk

Geschrieben

komm zu uns nach düren!

Haben einen sehr netten jungen Prüfer. Da bekommste Malle und Co eingetragen!! Jaenssen hat das seinen Sip und Co eintragen lassen.

War letztens auch da mit einer liste (Malle, Langhub, 35er gaser usw.), wo ich fragen wollte ob der das macht. Wollt eigentlich alles eintragen, außer bei der TPH gabel hatte er ein wenig skurpel.

Das einzigste was du brauchst ist eine Leistungsmessung.

Kannst dich ja mal bei mir melden, wenn du interesse hast.

Wenn ich dich richtig verstehe, bekommt der jenige den Motor, wenn er es schafft das alles einzutragen?