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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

beim tank is alles ok....is auch alles neu....

aber nu is mir was neues ein-bzw. aufgefallen:

mein motor is ja fuer frischoelschmierung...d.h. beim gaser is die oelpumpe eingebaut und da kommt vorne das rohr fuers oel raus....

meine oelpumpe is fuern hugo, weil ich ja gleich gemisch tanke....

so, nun hat mir derjenige der mir den motor gefraest hat gesagt, dass ich die oelpumpe unbedingt miteinbauen muss, weil sie sonst falschluft kriegt......aber da ja jetzt trotzdem dieses kleine rohr vorne aus der gaserwanne rausguckt, denk ich mir, dass da vielleicht no immer irgendwie luft dazukommt....

soll ich das rohr zumachen?????? oder was soll ich tun ---- kann das ueberhaupt der fehler sein....(mitlerweile tritt auch wenn ich in extrem untertourigem bereich mit der 2. gas gebe dasselbe auf...)

Geschrieben

Hi,

also Ölpumpe drinlassen damit sie keine Falschluft zieht? :plemplem:

Ich habe Moped die Ölpumpe stillgelegt, und einfach alle Ölbohrungen

die jetzt zuviel waren zugemacht!

(z.B. 3er Loch = 4er Gewinde reingeschnitten und dann mit Dichtmasse ne 4er Madenschraube)

Die Ölpumpe selbst (nur das Gehäuse) habe ich drin gelassen, damit ich denn Streß mit der

Gaszugaufnahme nicht habe! :wasntme:

Unter Den Vergaser dann noch ne Dichtung für Vergaser ohne Ölpumpe

(keine Löcher für Ölpumpenantriebswelle und Ölkanäle)

Nach dem Stilllegen der Ölpumpe die Hauptdüse evt. ne Nummer kleiner!!

Hier noch einen Link zum Thema

http://www.vespa-t5.org/tip_oelpumpe.shtml

Weiß nicht ob´s hilfreich war!

Fertig

Geschrieben
Hi,

also Ölpumpe drinlassen damit sie keine Falschluft zieht? :plemplem:

Ich habe Moped die Ölpumpe stillgelegt, und einfach alle Ölbohrungen

die jetzt zuviel waren zugemacht!

(z.B. 3er Loch = 4er Gewinde reingeschnitten und dann mit Dichtmasse ne 4er Madenschraube)

Die Ölpumpe selbst (nur das Gehäuse) habe ich drin gelassen, damit ich denn Streß mit der

Gaszugaufnahme nicht habe! :wasntme:

Unter Den Vergaser dann noch ne Dichtung für Vergaser ohne Ölpumpe

(keine Löcher für Ölpumpenantriebswelle und Ölkanäle)

Nach dem Stilllegen der Ölpumpe die Hauptdüse evt. ne Nummer kleiner!!

Hier noch einen Link zum Thema

http://www.vespa-t5.org/tip_oelpumpe.shtml

Weiß nicht ob´s hilfreich war!

Fertig

...die Hauptdüse ne Nummer GRÖßER, weil ja jetzt sowohl Benzin als auch Öl, also das ganze Gemisch auf einmal durch muss.. :-D

LG Stephan

Geschrieben
...die Hauptdüse ne Nummer GRÖßER, weil ja jetzt sowohl Benzin als auch Öl, also das ganze Gemisch auf einmal durch muss.. :-D

LG Stephan

Ja, Sorry ! :wasntme:

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