Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Roller zerlegen..

Empfohlene Beiträge

Hi..

sind zwar wahrscheinlich relativ lächerliche Fragen für Euch aber ich häng fest :) Hab gestern Abend angefangen zu zerlegen - Tank is raus, Motor mit Zündung is draussen.

Jetz wollte ich den Lenkkopf abmachen, hab auch schon die eine Arretierschraube rausgemacht aber da geht nix weiter. .wie krieg ich den kompletten Lenkkopf runter? Hab übrigens Trapezlenker und hab auch nirgendwas Schrauben gefunden um den Kopf oben zu zerlegen oder zu spalten? Hab ich irgendwas übersehn?

Gruss

Wenn du die Vorderbremse und die Tachwelle geöffnet hast, dann nimm den Tacho raus, löse dieWelle vom Tacho und nimm die Leitungen (Kabeln) von allen Schaltern runter. !Mach dir ne Zeichnung wie sie drauf waren!

Es sollte dann noch der Gaszug vom Vergaser zu entfernen sein und dem Kopf-Abnehmen steht nichts mehr im Weg.

Eine v50Special ... da ist der Lenkerkopf aus einem Stück. Wenn Du alle Züge abgemacht hast und die Kabel auch hängt der Lenkerkopf nur noch an der Schraube die man von der Sitzbank aus sieht. Die weg und dann geht der Kopf runter.  :-D