Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, ich suche SKR/Quartz Teile...hauptsächlich Lenkerverkleidung, Tacho, Seiten und Frontverkleidungen,Lenker (....nur der Rohrlenker mit hinterem Bremsgriff...) oder ganzen Quartz50 Rahmen/Roller ohne Gabel.... ja ich weiß is Plastikgedöns aber Schwestern brauch Teile für ihren Stadtroller der eh andauernd umgeworfen wird und da is die V50 zu schade...maL alles anbieten was Ihr so vom SKR schlachten oder sonst so über habt !!! Bitte gleich mit Preisangabe inkl. Porto in D. !!!

Gruß motorino

Bearbeitet von motorino
Geschrieben

Hier liegt noch was. Bin morgen wieder in der Garage und schaue mal, was genau noch da ist. Seitenteile haben aber Macken, soweit ich mich erinnere; Lenker und Lenkerverkleidung sollten aber noch da sein. Farbe der Teile: blau

Geschrieben

cimg29766xa.jpg

cimg29814xf.jpg

Die blauen Teile haben aber allesamt irgendwelche Macken / Halteösen halb weg oder so. Sind aber m. E. für 'ne Alltagsranzkarre noch verwendbar. Alles zusammen 25,- incl. Porto, wenn du magst.

Edit sieht gad: der obere blaue Seitendeckel hat ordentliche AsphaltSchubberSpuren; sieht man auf dem Bild kaum ...

Geschrieben

@ t4. die Teile nehm ich !! Hast PM wegen Adresse und Bankverbindungswunsch...

@ kingtide Interesse hätt ich wenn auch Papiere dabei sind, müsste dann nur einen Preis wissen und von woher Du kommst...wegen Abholung vom Rahmen weil Porto und versicken is wohl eher nicht oder zu teuer !!

Gruß, motorino