Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

habe ne v50 für meine freundin gekauft...war nicht mehr so top, gaser musste ich tauschen - den habe ich gebraucht gekriegt...weiss nicht wie lange der nicht mehr im einsatz war, sieht aber gut aus

jetzt hat die karre kein standgas, geht irgendwie immer gaaaaaanz langsam aus

habe schon mit jochen0407 ohne ende rumprobiert mit gemischeinstellschraube und standgasschraube etc. aber hilft nix

wenn man richtig gas gibt, braucht sie eigentlich auch zu lang bis sie wieder im leerlauf ist, den hält sie 1-2 min maximal und dann geht sie aus

nebendüse zugeranzt ?

simmerringe ?

oder was ganz anderes?

grüße

till

Geschrieben
braucht sie eigentlich auch zu lang bis sie wieder im leerlauf ist, den hält sie 1-2 min maximal und dann geht sie aus
Hört sich nach Falschluft oder Nebenluft an. Kannst ja die Suche dazu benutzen.
simmerringe ?

Kann sein, dass dein Bock an den Simmerringen die Falschluft zieht, kann aber auch am Ansaugstutzen oder am Vergaser sein.

Geschrieben (bearbeitet)

meint ihr es lohnt sich neue düsen zu bestellen, oder ist es unwahrscheinlich, dass es an denen liegt?

die karre ist komplett original und kaum rost, ausser den werksarbeitern und mir war da ziemlich sicher niemand dran

der witz ist dass sie eigentlich schon einwandfrei lief, ich aber den gaser nochmal runtermachen musste...seitdem geht sie aus

hatte ihn auch schon wieder runter, hat aber nix gebracht

Bearbeitet von Tillitos
Geschrieben (bearbeitet)
Weiß zwar nicht, ob der da reingehört (bin eher in LF unterwegs) aber haste evtl. den kleinen Filzring am Ansaugstutzen vergessen? Passt etwa zum Fehlerbild...

greets,

Jan

vergessen nicht, aber vielleicht nicht richtig montiert

guter tipp, das prüf ich nochmal genau...danke

siris wär natürlich :-D

aber sie lief das letzte mal 1990, kann also gut sein

Bearbeitet von Tillitos