Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die schaltkreuze von px alt und lusso sind nicht identisch! :-D

...zumal mir der Portopreis für diese Aktion/Auktion als viel zu übertrieben erscheint und etwaige Konditionen wieder aufhebt.

Gruss, Cerialius

Geschrieben
Hallo,

wieso 7? für ein Postpaket ist doch relativ normal. Gut geht mit Hermes und Co günstiger, aber naja.

Da würde ich mir vorher die Frage nach dem Hersteller und der Qualität stellen!

...schau Dir mal andere Anbieter an, die in kleiner Paketgrösse versenden... 4,50? ?

Geschrieben

Viel zu teuer! Die Lager gibts doch schon 20-30% günstiger, ausserdem die Portokosten. Für die anderen Teile musst du wieder woanders bestellen, also totaler Schwachsinn. :plemplem:

Geschrieben
Viel zu teuer! Die Lager gibts doch schon 20-30% günstiger, ausserdem die Portokosten. Für die anderen Teile musst du wieder woanders bestellen, also totaler Schwachsinn. :plemplem:

"VIELEN DANK KRUSTEN" :-D

Geschrieben (bearbeitet)
...schau Dir mal andere Anbieter an, die in kleiner Paketgrösse versenden... 4,50? ?

Hallo,

jo sag ich ja, mit Hermes z.B. nur 3,90?! :-D

Im übrigen sind Versandkosten nicht immer gleich Portokosten!

Bei SCK oder Sip ist dann dann schon im Kaufpreis mit drin! :-D

Ist also gehupft wie gesprungen!

Kannst ja die Teile bei SCK und Sip mal nachrechnen, was günstiger ist.

EDÜT: Kommt halt drauf an, ob das jetzt original Teile sind, wenn nicht hat Krusten wohl recht.

Bearbeitet von T5Langhuber
Geschrieben

aha aha!

na wir können in österreich als privatpersonen garned über dpd schicken, hat mir die dame am telefon damals gesagt! musst ned firma haben oder so!