Zum Inhalt springen

Achtung Hooligans


massimotori:

Empfohlene Beiträge

Ich wußte es doch, alle Mädchen sind Nazis - und die aus Bochum sind die Schlimmsten.

Man sollte der Welt, die ja Gott sei Dank gerade bei uns zu Gast ist, vor jeglichem Kontakt zu solchen schwanzlosen Individuen abraten. Ich bin froh kein Mädchen zu sein. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein pre-menstrualer beitrag von vorstadtgören dieses video :haeh:

Boah ich glaub Fremy sollte endlich mal wieder ordentlich ficken.... :plemplem: :-D

warum benutzt du immer so harte worte liebe motorbiene - versteckst du dich hinter solchen vulgaritäten oder sprichst du real auch solch harten wortschatz ?? wenn ja RESPEKT :-D

auf wiederficken

der real cunilingus :love:

Bearbeitet von cunilingus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein pre-menstrualer beitrag von vorstadtgören dieses video :haeh:

warum benutzt du immer so harte worte liebe motorbiene - versteckst du dich hinter solchen vulgaritäten oder sprichst du real auch solch harten wortschatz ?? wenn ja RESPEKT :-D

auf wiederficken

der real cunilingus :love:

Hallooooooo ich arbeite im Knast ich glaub das färbt ab und ich spreche immer so.... ;-):-D

Ich kann aber auch anders und weiss mich zu benehmen wenn man das von mir verlangt... :wasntme: :-D

Bearbeitet von Motorbiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ne Reportage (ich glaub auf Pro 7) über die polnischen Jungs!!!

Angeblich müssen sich die deutschen Hools warm anziehen!

So siehts aus.In einem anderen Interview wurde deswegen auch gesagt das es den deutschen Behörden noch leidtun wird das sie massenweise deutschen Hools Hausarrest aufgezwungen haben.Jetzt darf sich nämlich Team Green mit den rumschlagen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also grün-weißes Animationsprogramm für die Polen?

Die Heinis treffen in Berlin als erstes bei uns umme Ecke in Lichtenberg am Bahnhof ein, weil da die Züge aus Küstrin ankommen, na Prost Mahlzeit... :puke: , wenn se nich schon in Beelitz zum Spargelstechen vorher eingereist sind (wär ja schlauer von denen, so wegen erst mal drei Wochen beim Erbfeind malochen gehen und dann den Potsdamer Platz rocken...)... :plemplem:

Edit fällt noch ein: Auch Prost Mahlzeit, wenn 99,9% von den Schwachnacken mit dem Adolf-Gruß da rumoxidieren, gerade die Bengels aus Poznan/Posen... Wird ´ne üble Zeit im Baliner Osten, schätze ick, nix als Bullen und Pol :-D ... vor der Haustür... :puke:

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BFCDynamo: Hehe,kennste das Hool-Fanzine von den Typen die jedes WE nach Polen rüberfahren um da Fotos von den Spielen und der 3.Halbzeit zu machen??? Leckomio,viel Spaß Team Green!!! :-D

Jiiiingelchen, deme schaise-Niemecki mache wi kapott... :-D Ja, sind echte Maschinen dabei, hab die Reportage auch jesehen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch, 14.06.2006

21.00 h Dortmund A Deutschland : Polen -:-

muuuaaaaaaahhhhhhhhhhh

:-D

Wollen wir uns in Stadionnähe auf einer Großvideoleinwand anschauen falls uns die Bullen nach Dortmund in die Innenstadt lassen.O-ton meines Dortmunder Bekannten nachdem ich ihm den Vorschlag gemacht habe: "Geil! Erst teilen wir uns das Bier und nachher die Zelle!!" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information