Zum Inhalt springen

Votet meine Band als Vorband von Bon Jovi


bersinger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Als Bandkollege greift man sich doch gerne mal gegenseitig unter die arme :-D

Wir spielen übrigens im Rahmen vom Emergenza beim Regionalfinale morgen in Frankfurt in der Batsachkapp,wenn alles gut geht und wir weiterkommen,spieln wir auch in München.Dann könnte man sich ja ggf. mal treffen auf ein :-D

cu,ivano

p.s: Viel Glück und hoffentlich rockt ihr die Leute gut ein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke nochmal...ich bin voll aus dem häuschen

Ivano wünsch euch auch beim emergenza viel erfolg...

sieht bisher gut aus, sind aber immerhin noch 2 tage glaub ich bis das voting endet...vor 75000 leuten würd ich mir sowieso in die hose machen :D obwohl ich nur bass spiel und nicht singen müsste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find´s geil... :-D

Eigentlich kann doch (fast) nichts mehr passieren? Ihr seid auf Platz 1. Der einzige Verfolger hat fast so viele Stimmen wie Ihr, dann kommt ne Band, die nur die Hälfte hat... Wenn Platz 1 & 2 also weiterkommen...

Wie lange geht diese Abstimmung denn noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem unterstütze ich keine Bands die sich darum reißen als Vorband vor Bon Jovi zu spielen. :puke:

...das is mir auch nicht ganz verständlich wie man sich als Ska-Band darum reißt vor nem Pop-"Rocker" zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erledigt! Sieht gut aus für euch. Auch wenn ich von Bon Jovi, dem Poppudel mehr als nichts halte. Kann's aber verstehen vor 75000 Leuten, auch wenn's Jovifans sind, zu spielen ist schon megageil. Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wenn man die Chance bekommt, vor so einer Kulisse als kleine Band zu spielen, könnte die Hauptgruppe "Wildecker Herzbuben" heißen, wäre es scheißegal!

Also vergesst mal euer "ichbinsowiesogegenallesfürwasanderesind" Denken u. helft ihnen!

Meine Stimme habt ihr!

Greetz, STANI :-D

Edit sagt, die Stimme meiner 2 weiteren E-Mailadressen u. die meiner Freundin (bloß weiß sie nix davon) habt ihr auch

Bearbeitet von stani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht die Art Ska die meinem Geschmack entspricht.Ausserdem unterstütze ich keine Bands die sich darum reißen als Vorband vor Bon Jovi zu spielen. :puke:

Du hast anscheinend noch nie selber Musik gemacht!?!

Ich höre eigentlich keinen Ska und bestimmt auch nicht Bon Jovi.

Aber als "Musiker" und allgemeiner Freund von "echter" handgemachter Mucke muss ich so eine Chance unterstützen!

Ich hätte auch alles dafür gegeben, dabei zu sein!

Beschwer du dich bitte nicht, wenn im Radio nur gecastete Schwuletten, UftzUftz-Mucke und Pseudo-Gangster-Rap gespielt wird!

Los, voten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information