Zum Inhalt springen

Votet meine Band als Vorband von Bon Jovi


bersinger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du hast anscheinend noch nie selber Musik gemacht!?!

Beschwer du dich bitte nicht, wenn im Radio nur gecastete Schwuletten, UftzUftz-Mucke und Pseudo-Gangster-Rap gespielt wird!

Los, voten!

Hui,da weiß ja wieder jemand über mich Bescheid. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich nicht behauptet!

Wenn du selber Musik machst oder gemacht hast, ist deine Einstellung umso trauriger!

ich will ja jetzt hier nicht polarisieren :-D aber ich kann dem ostfriesen echt nur zustimmen.

mache selber seit jahren mugge von hand, und auch nicht so unerfolgreich, aber irgendwo muss man für sich selbst grenzen ziehen. und bon jovi gehört für mich ganz klar jenseits der grenze. ich supporte nur, was ich auch wirklich guten gewissens unterstützen kann. und das könnte ich bei BJ nicht, genau wie bei tokio hotel, wildecker herzbuben, den DGB oder parteiveranstaltungen.

deshalb von mir leider auch keine stimme... :-D ned bös sein gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du die Möglichkeit hättest vor 70000watweißichwievielen Zuschauern auf ner riesigen Bühne mit jeglichem HighTech vom Feinsten zu spielen würdest du NÖ sagen, weil du BJ nicht "supporten" möchtest?!? Naja, das wär ja schon recht unüberlegt vor dem Hintergrund mal n "bische" Promo für die eigene Sache zu machen. Klar, wenn man eh schon erfolgreich ist OK - aber ich denke mal so eine Gelegenheit bietet sich jedem normalsterblichen Musiker nur 1 mal.

Meine Stimme habt ihr... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du die Möglichkeit hättest vor 70000watweißichwievielen Zuschauern auf ner riesigen Bühne mit jeglichem HighTech vom Feinsten zu spielen würdest du NÖ sagen, weil du BJ nicht "supporten" möchtest?!? Naja, das wär ja schon recht unüberlegt vor dem Hintergrund mal n "bische" Promo für die eigene Sache zu machen. Klar, wenn man eh schon erfolgreich ist OK - aber ich denke mal so eine Gelegenheit bietet sich jedem normalsterblichen Musiker nur 1 mal.

Meine Stimme habt ihr... :-D

ich finde aber, dass die ganzen "ich renn jedem erfolg hinterher"-bands dafür verantwortlich sind, dass wir heute so ne :-D -mugge im radio/fernsehn hören müssen. das ist aber auch nur meine überzeugung, die will ich garnicht groß propagieren.

und ob das so ein vergnügen wird vor 75mio zuschauern zu spielen, die alle nur sehnsüchtig auf bonjovi warten und sich 40 minuten ska anhören müssen steh noch auf nem anderen blatt.

UND: wenn man noch nie auf so einer großen bühne gespielt hat, nützt einem auch die tolle technik nix, man fühlt sich fremd und hat probleme sein band feeling zu entfalten. es sei denn man nutzt selbst schon tolle technik wie inear-monitoring...

aber seis drum, sie sollen von mir aus ruhig da spielen, nur bitte ohne meine stimme. :-D

Bearbeitet von Corgan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja und was meinst du was die teenies und die alten weiber so denken wenn vor dem BJ geranze plötzlich Ska gespielt wird und sie mit ihren fransenjacken und cowboystiefeln völlig falsch am platz sind?

ich befürchte ein pfeiffkonzet wär die folge.

also Ska und BJ passt nicht

(meine stimme habt ihr trotzdem erhalten weil ihr das mit euch selbst vereinbaren müßt :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, ist mir doch egal, was die anderen denken - hauptsache abrocken :-D Ich denke mal, dass es schon ein Kick ist vor soo vielen Leuten zu spielen. Ob die pfeifen oder applaudieren bekommste da oben wahrscheinlich gar nicht mit. Und ne riesen Promo für deine Band isses doch auf jeden Fall auch noch.

Gut, Ska und BJ passen wirklich nicht, aber so ne Chance würd ich mir dennoch nicht entgehen lassen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicherlich werde ich berichten...ansonstn habe ich gestern auch schon 4 zeitungsinterviews und 3 radioninterviews (2 davon live) gegeben....ich weiß nicht was hier passiert..aber irgendwo machts spaß :D ich bin mega aufgeregt und ich wette ich krieg sonntag keinen ton aus meinem bass rausgequetscht.....

wird bestimmt geil :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß am Sonntag!

Wenn ihr nach dem Konzert so einen Hype bekommt, dass du einen gescheiten Bassverstärker brauchst, sag bescheid, hab ncoh nen Ampegturm rumfliegen... :wasntme:

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information