Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kein Alkoholverbot in den Stadien bei der Fußball WM !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber ist eh halb so schlimm.

Der Bierkonsum ist angeblich limitiert.

MAXIMAL 1 LITER pro Person und Bestellung.

Das sauft ja schon mein 3 jähriger zum Frühstück.

Kann man nur noch hoffen, daß das leckere BUD nicht gut ankommt.

Aber da gibt es ja noch das BIT.

Wird bei normalen Bundesligaspielen Alkohol ausgeschenkt ?

Prost.

Martin

Geschrieben
Wird bei normalen Bundesligaspielen Alkohol ausgeschenkt ?

Hängt vom Stadion und auch von der Brisanz des jeweiligen Spiels ab. Normalerweise ist immer eine Tanke in der Nähe, an der sich die Spezialisten vor dem Spiel "aufwärmen". Ich frage mich, was das ganze noch mit Fußball zu tun hat. Heißt "WM" nicht "Werbemeisterschaft"?

Prost.

Martin

Ja, prost (obwohl mir der Durst eigentlich vergangen ist, wenn ich an die WM denke :-D )

LG

Mario

Geschrieben (bearbeitet)
MAXIMAL 1 LITER pro Person und Bestellung.

Man(n) könnte sich ja auch 5 mal anstellen, oder kaufst du deinen gesamten Bierkonsum vor einem Spiel, damit das letzte Bier auch schön abgestanden ist??? :wasntme:

Edit merkt an: Außerdem könnte man dieses Topic in das WM Topic 2006 verschieben, passt ja irgendwie dazu. :-D

Bearbeitet von Roller Aendy
Geschrieben
Man(n) könnte sich ja auch 5 mal anstellen, oder kaufst du deinen gesamten Bierkonsum vor einem Spiel, damit das letzte Bier auch schön abgestanden ist??? :wasntme:

Edit merkt an: Außerdem könnte man dieses Topic in das WM Topic 2006 verschieben, passt ja irgendwie dazu. :-D

Aber Du kannst nur limitiert Bier für Deine Kollegen holen. Ergo, müssen immer alle am Bierstand anstehen. :plemplem:

Geschrieben

Inner CL hats schon nur alkoholfrei gegeben (Dortmund), das war mal n Scheiß! :puke:

Sich schön einen reingehämmert bis zum Stadion und dann musste man zusehen wie man selber nüchterner und das Spiel beschissener wurde! :-D

Da die WM nu mal in die ganze Welt verkauft ist ( also am Bildschirm jetzt) sind Bilder von torkelnden, gröhlenden, sich verhauenden -> ergo besoffenen Fans einfach unerwünscht!

Da ich aber eh keine Karte habe ( wie soviele) und wegen einem Fussballspiel nicht 100 km fahre ums mir dann auf einem Bildschirm anzusehen, bleib ich gleich daheim, öffne meinen Kühlschrank, nehme mir ein Bier und werde mich fürchterlich laut darüber aufregen das wir nich mal die Vorrunde geschafft haben! :-D

:-D

Geschrieben
Aber Du kannst nur limitiert Bier für Deine Kollegen holen. Ergo, müssen immer alle am Bierstand anstehen. :plemplem:

Ich versteh das so: Ich bekomme pro Gang max. 5 x 200ml Becher, oder halt 4 x 250, oder, oder, oder... Da wir eh nur zu zweit im Stadion sein werden, müssen wir immer abwechselnd los gehen, um nen L Bier zu kriegen. Alles normal eigentlich. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ich versteh das so: Ich bekomme pro Gang max. 5 x 200ml Becher, oder halt 4 x 250, oder, oder, oder... Da wir eh nur zu zweit im Stadion sein werden, müssen wir immer abwechselnd los gehen, um nen L Bier zu kriegen. Alles normal eigentlich. :-D

Dann steht immer einer an der Theke? :haeh:

Und wieso sind die Würstchen von Mäcces?

Aysche meint noch, dass die Würstchen doch in Schwarz-Weiß auf dem Feld rumlaufen.

Bearbeitet von Das Böse