Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

muss für den Tüv den JL-Perf.  logischerweise leiser kriegen. Hab ne 27er-Nuss in den Krümmer geklemmt. Hört sich fast original an.

Wird es dem Zylinder dann eventuell zu heiss wenn ich so ein bischen mehr fahre?

Werde nämlich Baujahrtechnisch ein paar TÜVs abklappern müssen.

Muss ich noch irgendwas beachten? Will mir nicht durch so eine Tüv-Lösung den Motor kaputtmachen...

Malossi210, phb30 auf membran, langhubschali

Gruß, Finn

Geschrieben

hi...

also nu sag ich doch mal was dazu... hehe...

ich denke, wenn du nicht auf der autobahn von der tüv-stelle münchen-süd zur tüv-stelle flensburg-nord fährst, dann sollte das schon gehen.

eben kein vollgas fahren und auch NUR das nötigste...

vielleicht zur sicherheit aufm weg ne raucherpause... *g*

ich hab das ganze ähnlich mit nem käferendrohr gemacht (beim PM) und es wunderbar geklappt und ich bin auch ein paar kilometer gefahren... np :)

Gruß

ExZone

Geschrieben

Moin,

also ich hab Das ganze mit ner großen Unterlegscheibe gemacht, die habe ich dabb zur Reduzierung in der Krümmer reingeschweißt und bin dann damit zum TÜV. Ging gut.

Heute mach ich das gleiche mit Stahlwolle im Auspuff.

Vor dem TÜV Termin rein, soweit das man nix mehr sieht, nachher nur einwenig Gas geben undschon fliegt die wieder raus.

Claas :o))

Geschrieben

Steck sie doch einfach hinten in den Enddämpfer. Wenn man sie vorher hübsch dreckig macht sieht der TÜV-Mann es nicht und man kann sie kurz vorm TÜV rein und kurz nach her wieder rausfuckeln.

Gruß

Dackelkopp