Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sodelle, die Saison neigt sich dem Ende und Dirkules ist richtig gut in Form, daher würde ich die kommenden Spiele gerne live sehen.

Daher meine Frage ob es einen Sender gibt, welchen man bei uns empfangen kann, der die NBA live oder nur mit geringer VErschiebung überträgt.

DANKE

Geschrieben
Sodelle, die Saison neigt sich dem Ende und Dirkules ist richtig gut in Form, daher würde ich die kommenden Spiele gerne live sehen.

Daher meine Frage ob es einen Sender gibt, welchen man bei uns empfangen kann, der die NBA live oder nur mit geringer VErschiebung überträgt.

DANKE

Meines Wissens nur Premiere!

Geschrieben

hm,falls garnix geht kann ich euch im chat die liveübertragung kommentieren :-D:-D

Schau mir zuzeit jedes Playoff-Spiel auf premiere an..Gestern wars ziemlich spannend,Spiel 7 San Antonio vs. Dallas:

Dallas dominiert das ganze Spiel, führt zwischenzeitlich mit 20 Punkten Vorsprung.

(nebenbei,im anderen semifinal ,Cleveland vs. Detroit, hat Cleveland am Ende soviel Punkte gehabt,wie Dallas zur Halftime)

20 Sekunden vor Spielende übernimmt San Antonio überraschend die Führung,doch Dallas schafft es,ins Overtime zu kommen.

Am Ende gewinnt Dallas verdient mit 118: 111.

Geschrieben

Soweit ich weiss,werden alle Spiele übertragen,auch jenige,die gleichzeitig laufen.

Der Sportkanal kann gleichzeitig bis zu 15 Konferenzen zeigen( Gefährliches Halbwissen :-D )

Also auch Fußballspiele die gleichzeitig laufen. Damit verpasst man halt kein Spiel :-D

cu,ivano

Geschrieben
Gibts Studentenermäßigung? :-D

Bestimmt nicht und die GEZ hat ´man best. auch am Arsch.

Da gibts sicher keine Studentenermäßigung!

Aber auf die GEZ kannste Scheißen.

Ich denke zum Einen nicht, dass sich Premiere und die GEZ austauschen uns selbst wenn, brav ignorieren! :wasntme:

P.S. Woher soll ich wissen, das du NICHT in eine Sportsbar einbrechen willst! :-D